Laufwerk mit DriveImage 7 kopiert aber startet nicht

Dieses Thema Laufwerk mit DriveImage 7 kopiert aber startet nicht im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von VisionMaster, 7. Feb. 2005.

Thema: Laufwerk mit DriveImage 7 kopiert aber startet nicht Hi Leute, hoffentlich könnt ihr mir bei folgendem Problem helfen: Ich habe meine 40GB Platte mit Hilfe von...

  1. Hi Leute,

    hoffentlich könnt ihr mir bei folgendem Problem helfen:
    Ich habe meine 40GB Platte mit Hilfe von DriveImage 7 auf meine 80GB Platte mit folgenden Optionen kopiert: keinen Laufwerksbuchstaben zuordnen, mbr kopieren u. platte aktivieren.
    Meine alte Platte hat den Laufwerksbuchstaben H: und ich muss mich mit einem Kennwort am System anmelden.

    Wenn ich die Platte dann als Master ins System hänge startet Windows erst mit dem schwarzen xp Bildschirm mit dem blauen balken der hin und her läuft, dann kommt der blaue Bildschrim an dem ich mich normalerweise anmelde aber der Satz Windows wird gestartet... kommt nicht und das war es dann.

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ich weis leider nicht mehr was ich sonst noch machen soll.

    Besten Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe.

    cu
    VisionMaster
     
  2. Hallo,

    ich würde dir raten dich mit dem Support von Symantec in Verbindung zu setzen, denn so wie es aussieht bestehen noch einige Programmfehler bei DI 7.

    Gruss
    Robi
     
  3. Direkt herunterladen kann man Updates bis 7.03 - für 7.04 muss man aber den Support direkt kontaktieren...........
    Danach gibt es wohl nur das neue Ghost 9
     
  4. Guten Morgen,

    vielen Dank erst mal für Eure Antworten.

    Nach dem ich mich jetzt 2,5 Tage mit DI 7 herumgeschlagen habe und mein Rechner von der neuen Platte einfach nicht komplett starten wollte, habe ich das ganze mit Acronis True Image gemacht und was soll ich Euch sagen:
    Mein Rechner lief mit der neuen Platte nach ca. 45 min. wieder wie gewohnt nur eben mit einer doppelt so großen Platte.
    Soviel zu DI 7.

    Trotzdem nochmals vielen Dank für Eure Bemühungen.

    cu
    all
    VisionMaster
     
  5. DriveImage hat mir jetzt mehrere Jahre sehr gute Dienste geleistet - so in Bausch und Bogen kann man es nicht verdammen!
    Bei einigen Konstellationen läuft TI besser - bei anderen DI............
     
Die Seite wird geladen...

Laufwerk mit DriveImage 7 kopiert aber startet nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Löschen eines geklonten Laufwerks Windows XP Forum 19. Nov. 2015
Netzlaufwerk wieder herstellen nach Neustart Windows 8 Forum 18. Nov. 2015
Laufwerk für einen Benutzer sichtbar, für anderen aber nicht Windows 10 Forum 24. Okt. 2015