Laufwerk oder BS defekt?

  • #1
F

fraggs

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Seit einiger Zeit ärgert mich mein DVD Laufwerk oder der PC, bin mir nicht so sicher.

Ich lege eine Film-DVD in den Brenner, lese ihn mit shrink aus; kein Problem.
Lege ich danach eine andere Film-DVD ein, so erkennt shrink (und auch andere Software) diese andere DVD nicht. Es ist immer der Titel der ersten DVD angezeigt, obwohl diese DVD längst nicht mehr im Laufwerk liegt.
Im Arbeitsplatz kann ich die DVD dann auch nicht mehr aufrufen, unter DVD-Laufwerk.

Nach einem NEUSTART ist wieder alls OK und ich kann eine andere DVD einlegen, aufrufen und auslesen. Aber auch danach KEINE zweite, erst nach nem Neustart... usw..

Kann einer helfen?

Danke,

fraggs

Produkt: NEC 2510A akt. FW ist die 2.18
 
  • #2
Das ist ein bekanntes Problem von WinXP, zumindest lassen das die Forenbeiträge vermuten.
Vielleicht hilft es wenn du das Laufwerk mal entfernst und den Rechner neu startest > Neuerkennung??

Gruß Gonozal
 
Thema:

Laufwerk oder BS defekt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben