Laufwerk Problem

  • #41
So, habe autostart für c deaktiviert.

c wird nun nicht mehr angezeigt... :(
 
  • #42
mach ne Reparaturinstallation - oder am Besten Du setzt Dein System neu auf.

Alles andere ist nur Makulatur. Der Aufwand ist zwar ziemlich groß - aber dann bist Du auf jeden Fall auf der Sicheren Seite. Bei der Zeit, die Du bisher damit verwendet hast, ist das auch nicht all zu viel.

Nick
 
  • #43
Steinhund schrieb:
oder am Besten Du setzt Dein System neu auf.
Das stand bereits in #12. Wenn wir dann auf Seite 5 angekommen sind, wiederholen wir das dann nochmal. :2funny:
 
  • #44
...und, wo ist das Problem??? Ich wiederhol das auch noch hundert mal, wenns denn sein muß. (Dann kireg ich acuh ganz einfach meinen dritten Stern :2funny:)

Nick

Mal ganz davon abgesehen wäre eine Neuinstallation zum Zeitpunkt der in #12 geschriebenen Antwort sinnlos gewesen, hatten wir alles schon und peng - alles wieder beim Alten. Und auf ner anderen Partition hätte auch nichts genutzt, da allein der Zugriff auf C: die autorun.inf aktiviert hätte und somit der Virus wieder aktiviert worden wäre. Das ist halt ein ganz hartnäckiges Teilchen.

[br][br]Erstellt am: 02.01.08 um 16:27:10
[br]Hattest Du nicht EOD geschrieben??

Das hier ist ein Forum - und da wird meist das geschrieben, was man für Richtig HÄLT. Ich habe ja schließlich nie behauptet, daß mir der alleinige Anspruch auf Richtigkeit meiner Aussagen zusteht.

Die Richtigkeit des Vorschlages einer Neuinstallation wurde meinerseits auch nie bezweifelt (richtig lesen bitte).

Und mit TweakUi finde ich's wesentlich einfacher und schneller zu bewerkstelligen.

Aber mal abgesehen von unserer kleinen Meinungsverschiedenheit - wenn autorun auf Festplatten deaktiviert ist, wieso wird die Autorun.inf auf C: dann angesprochen??
 
  • #45
eines ist mir aber jetzt klar geworden, nämlich was die eigentliche intention des programmierers ist...

alle diese threads, in denen es sich um diesen virus handelt, haben einen fast identischen verlauf.

gleich am anfang kommt: heureka, ich habs gefunden, nur noch eine kleinigkeit...
über die zwischenstation - ja aber es ist doch nur und ich wollte doch bloss und eigentlich fehlt nur noch -

kommen dann nach wochen alle diese threaderöffner zum gleichen ergebnis, nicht ohne zwischenzeitlich dafür sorge zu tragen, dass beim monitor eines geneigten lesers das blut rausläuft....

fakt ist, dass der fragesteller gleich am anfang alle links bekommen hat, die schienen ihn nicht zu tangieren (es ist ja nur noch). dann wurde neuinstallation empfohlen, wie in einigen anderen foren und threads auch. jeder kleine kleine handgriff wird zur vollbeschäftigung der helfer und auf seite 5 sind wir unweit vom anfang.....

so komma sorry komma aber jetzt gehts mir besser.... ;) ;D
 
  • #46
Ich möchte daran erinnern, dass es nicht um einen Virus geht, sondern darum, dass bei der Beseitgung möglicherweise zuviel gelöscht wurde..(hab ich mir so gedacht)

neuinstallation, wenn wirklich niemand einen anderen rat hat, muss ich das wohl machen.. :'(
 
  • #47
Und wir schlagen uns hier fast die Köpfe ein :| :knuppel2:- wenn ich das vorher gewußt hätte!!!!


Danke Werner
 
  • #48
um mich jetzt hier nicht dem verdacht auszusetzen, geistiges eigentum zu stehlen, möchte ich meine frage mal so formulieren: auf welchen pornoseiten werden diese dinger überhaupt verbreitet?

und direkt bösartig mutet das mangelnde interesse der vertreiber an, keine abhilfemassnahmen anzubieten..
 
  • #49
Wie ich sehe, sind wir hier am Ende angekommen.danke trotzdem
 
  • #50
Wie durch ein Wunder kann ich nach einem Reboot C: wieder starten. Wüsste nur gerne welcher der vielen, lieben Tipps dafür verantwortlich war.. :)
 
  • #51
:)
Vllt ne ziemliche blöde Frage, aber haltet ihr diesen ganzen Thread für ein Fake?
 
  • #52
Oder für ein Abmessen, wer das grösste EGO hat?
 
  • #53
Wie kommst Du darauf, daß es ein Fake sein könnte (würde mich ja mal interessieren)? Und entschuldige bitte holde Göttin, aber ich werd ja wohl meine Meinung sagen dürfen.

Nick
 
  • #54
@Steinhund
Wie ich zu dieser Vermutung komme?
Einfach durchs Lesen, habe vllt. auch falsche Schlüsse gezogen, deswegen meine Frage.
Betreffs deiner Referenz zu Athene als holde Göttin.
Ich hoffe, ich spreche da stellvertretend für alle anderen Mitleser. Wer selbst nicht als Papagei gelten möchte, sollte Unbeteiligte, die nur mal ihre Meinung aussprechen, nicht verunglimpfen.
 
  • #55
Natürlich darf jeder hier - soweit es die Forumsbetreiber erlauben/es gesetzlich ok ist ihre/seine Meinung kundtun!!!
Ich ja wohl auch.......
 
  • #56
Popcorn und Cola gefällig? Bitte sehr:

49105main_popcorn.jpg
coca-cola.jpg
 
  • #57
Weiter OT:
Kräutertee mag ich lieber - aber DANKE :-*
 
  • #58
@Microchip
ich hatte gedacht, dass die #50 kam, weil bereits in #1 der lösungsansatz von pan_fee kam, deshalb auch meine #44. ;) :)
ich hab sehr intensiv gesucht, aber keine kamera gefunden... ;)
 
  • #59
Also wirklich, nur weil ich holde Göttin schreibe gleich von Verunglimpfung zu reden. Wenn es so angekommen ist - sorry =) - so war das auf keinen Fall gemeint.

Nick
 
Thema:

Laufwerk Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben