Laufwerk und Programmfreigabe

  • #1
F

Frank_Bauer

Guest
8) da meine letzte anfrage leider im Sand verlaufen ist hier nochmal *g* wie kann ich unter XP einzelen usern explicit laufwerke zuweisen oder sperren, und wie kann ich programme frei geben oder sperren????

besten dank im vorraus


frank
 
  • #2
Leider ist soetwas mit XP nicht möglich, aber mit einem Programm, wie z.b. 1st Security Agent von kann man das lösen.
Also man kann auf jeden Fall Laufwerke sperren, aber ob es auch mit Programmen geht...
Probiere es einfach mal aus!

Iceman2
 
  • #3
So das letzte mal das ich dieses Bild sehe
Ab morgen gibts die 100 Leitung :thumbsup:



Gruß Rossy
 

Anhänge

  • 708979269.png
    708979269.png
    20,4 KB · Aufrufe: 36
  • #4
Willst uns nur neidisch machen :cursing: 8|
 
  • #5
Jeep besonders admin :mrgreen: :mrgreen:



Gruß Rossy
 
  • #6
der ist doch schon auf mich neidisch :D
 
Thema:

Laufwerk und Programmfreigabe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben