Laufwerk und Programmfreigabe

Dieses Thema Laufwerk und Programmfreigabe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Frank_Bauer, 5. Jan. 2003.

Thema: Laufwerk und Programmfreigabe 8) da meine letzte anfrage leider im Sand verlaufen ist hier nochmal *g* wie kann ich unter XP einzelen usern...

  1. 8) da meine letzte anfrage leider im Sand verlaufen ist hier nochmal *g* wie kann ich unter XP einzelen usern explicit laufwerke zuweisen oder sperren, und wie kann ich programme frei geben oder sperren????

    besten dank im vorraus


    frank
     
  2. Leider ist soetwas mit XP nicht möglich, aber mit einem Programm, wie z.b. 1st Security Agent von www.softheap.com kann man das lösen.
    Also man kann auf jeden Fall Laufwerke sperren, aber ob es auch mit Programmen geht...
    Probiere es einfach mal aus!

    Iceman2
     
  3. So das letzte mal das ich dieses Bild sehe
    Ab morgen gibts die 100 Leitung :thumbsup:



    Gruß Rossy
     

    Anhänge:

  4. Willst uns nur neidisch machen :cursing: 8|
     
  5. Jeep besonders admin :mrgreen: :mrgreen:



    Gruß Rossy
     
  6. der ist doch schon auf mich neidisch :D
     
Die Seite wird geladen...

Laufwerk und Programmfreigabe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Löschen eines geklonten Laufwerks Windows XP Forum 19. Nov. 2015
Netzlaufwerk wieder herstellen nach Neustart Windows 8 Forum 18. Nov. 2015
Laufwerk für einen Benutzer sichtbar, für anderen aber nicht Windows 10 Forum 24. Okt. 2015