laufwerk verstecken + asp.net benutzerkonto

  • #1
P

peter1990

Guest
Hi!
also ich habe mit mountvol die partition c://(win 98) ausgeblendet...hat auch perfekt funktioniert nur wird jetzt im Explorer in der linken auswahl statt Ordnern nurmehr das Kreuzsymbol zum erweitern angezeigt oder falls keine unterordner vorhanden sind garnichts. gibts da irgendeine lösung?

und ich habe dieses net 1.1 zeugwer von microsoft installiert weil ich es für ein programm brauche. jetzt ist plötzlich unter den benutzerkonten eines das asp.net oder so heißt. 1. kann ich das löschen? 2. wenn nicht, wie amch ichs das ich wieder automatisch mit meinem konto angemeldet werde und nciht wieder extra anwählen muss?

mfg peter
 
Thema:

laufwerk verstecken + asp.net benutzerkonto

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben