laufwerk verstecken + asp.net benutzerkonto

Dieses Thema laufwerk verstecken + asp.net benutzerkonto im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von peter1990, 5. Juli 2005.

Thema: laufwerk verstecken + asp.net benutzerkonto Hi! also ich habe mit mountvol die partition c://(win 98) ausgeblendet...hat auch perfekt funktioniert nur wird...

  1. Hi!
    also ich habe mit mountvol die partition c://(win 98) ausgeblendet...hat auch perfekt funktioniert nur wird jetzt im Explorer in der linken auswahl statt Ordnern nurmehr das Kreuzsymbol zum erweitern angezeigt oder falls keine unterordner vorhanden sind garnichts. gibts da irgendeine lösung?

    und ich habe dieses net 1.1 zeugwer von microsoft installiert weil ich es für ein programm brauche. jetzt ist plötzlich unter den benutzerkonten eines das asp.net oder so heißt. 1. kann ich das löschen? 2. wenn nicht, wie amch ichs das ich wieder automatisch mit meinem konto angemeldet werde und nciht wieder extra anwählen muss?

    mfg peter
     
Die Seite wird geladen...

laufwerk verstecken + asp.net benutzerkonto - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laufwerksinhalt unter Win98 verstecken Windows XP Forum 13. Apr. 2004
ganze Laufwerke verstecken in Win2000 Windows XP Forum 5. Apr. 2004
laufwerke verstecken wie netzwerkfreigaben? Windows XP Forum 4. Jan. 2004
Laufwerk verstecken.. Windows XP Forum 2. Jan. 2004
Netzlaufwerke verstecken Windows XP Forum 14. Dez. 2002