Laufwerk verstecken..

Dieses Thema Laufwerk verstecken.. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von supersoony, 2. Jan. 2004.

Thema: Laufwerk verstecken.. moin... sagt mal ist es möglich ein datenträger zu verstecken.... es geht darum... die festplatte muss im netzwerk...

  1. moin... sagt mal ist es möglich ein datenträger zu verstecken....
    es geht darum... die festplatte muss im netzwerk freigegeben sein. weil da alle datenbanken drauf sind.. ich will jetzt nur auf nummer sicher gehen das da keine anderen daten rauf kommen als die, die sollen... deswegen wollte ich sie verstecken.. weil wo nix is kann auch nix gespeichert werden.. aber wie gesagt die platte muss noch freigegeben sein... sonst laufen andere programme nicht...

    danke euch.....
     
  2. schanke dön.... ähh danke schön....
     
Die Seite wird geladen...

Laufwerk verstecken.. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laufwerksinhalt unter Win98 verstecken Windows XP Forum 13. Apr. 2004
ganze Laufwerke verstecken in Win2000 Windows XP Forum 5. Apr. 2004
laufwerke verstecken wie netzwerkfreigaben? Windows XP Forum 4. Jan. 2004
Netzlaufwerke verstecken Windows XP Forum 14. Dez. 2002
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016