Laufwerk wird nicht mehr angezeigt nach Installation von Nero7

Dieses Thema Laufwerk wird nicht mehr angezeigt nach Installation von Nero7 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Laufwerkloser!!!, 3. Juni 2006.

Thema: Laufwerk wird nicht mehr angezeigt nach Installation von Nero7 Servus an alle, Hab->n großes Problem, ich besitze das Notebook Odin AE32 von Nexoc, CD/DVD Laufwerk Pioneer...

  1. Servus an alle,
    Hab->n großes Problem, ich besitze das Notebook Odin AE32 von Nexoc, CD/DVD Laufwerk Pioneer DVR-K14L!
    Nach der Installation von Nero 7 wurde mein Laufwerk nicht mehr angezeigt!
    Im Bios wird es noch erkannt und auch im Geräte-Manager steht es noch halt nur mit einem Ausrufezeichen - möglicherweise defekter Treiber?!?!
    hab nun schon nach nem Treiber gesucht, die die ich gefunden habe funktionieren aber leider nicht, bin langsam echt frustriert, bitte helft mir!!!
     
Die Seite wird geladen...

Laufwerk wird nicht mehr angezeigt nach Installation von Nero7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
CD/DCD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 17. Juni 2015
Externe Festplatte wird nicht unter den Laufwerken angezeigt. Windows 8 Forum 15. Dez. 2013
"USB-Gerät wurde nicht erkannt" wird angezeigt obwohl kein usb gerät im Laufwerk steckt. Windows 7 Forum 12. Dez. 2011
Laufwerk wird nicht erkannt! Hardware 4. März 2010
USB Stick wird unter WIN7 nicht mehr als Laufwerk angezeigt Hardware 21. Feb. 2010