Laufwerkanzeige interner Fotokartenleser

Dieses Thema Laufwerkanzeige interner Fotokartenleser im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sandro, 5. Nov. 2007.

Thema: Laufwerkanzeige interner Fotokartenleser hallo zusammen mein interner fotokartenleser belegt ja unter arbeitsplatz 4 laufwerkbuchstaben. ich benötige aber...

  1. hallo zusammen

    mein interner fotokartenleser belegt ja unter arbeitsplatz 4 laufwerkbuchstaben. ich benötige aber nur eines davon, kann ich im xp die anderen 3 deaktivieren, so dass ich die laufwerkbuchstaben anderweitig benutzen kann ?

    gruss sandro
     
  2. Hallo sandro,

    falls Du nur eines benötigst, kannst Du die anderen im Gerätemanager unter Laufwerke deaktivieren. Die Laufwerksbuchstaben stehen Dir dann in der Computerverwaltung zur Verfügung, um sie an andere Datenträger zu vergeben. Auch wenn Du ein neues USB-Gerät anschließt, solltest Du das unter dem ersten dieser (neuen) Buchstaben finden.
     
  3. vielen dank sandro
     
Die Seite wird geladen...

Laufwerkanzeige interner Fotokartenleser - Ähnliche Themen

Forum Datum
Interner-Probleme Windows 8 Windows 8 Forum 22. Sep. 2014
Probleme beim Aufruf interner Adressen Netzwerk 11. Dez. 2013
Probleme mit Windows interner Sicherung Windows 7 Forum 6. Jan. 2010
Interner Fehler 2203 bei Programminstallation Windows 8 Forum 3. Juli 2013
interner Soundchip vs. externe Soundkarte Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 8. März 2013