Laufwerkanzeige interner Fotokartenleser

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
hallo zusammen

mein interner fotokartenleser belegt ja unter arbeitsplatz 4 laufwerkbuchstaben. ich benötige aber nur eines davon, kann ich im xp die anderen 3 deaktivieren, so dass ich die laufwerkbuchstaben anderweitig benutzen kann ?

gruss sandro
 
  • #2
Hallo sandro,

falls Du nur eines benötigst, kannst Du die anderen im Gerätemanager unter Laufwerke deaktivieren. Die Laufwerksbuchstaben stehen Dir dann in der Computerverwaltung zur Verfügung, um sie an andere Datenträger zu vergeben. Auch wenn Du ein neues USB-Gerät anschließt, solltest Du das unter dem ersten dieser (neuen) Buchstaben finden.
 
  • #3
vielen dank sandro
 
Thema:

Laufwerkanzeige interner Fotokartenleser

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben