Laufwerkbuchstaben Reservierung ändern unter me

Dieses Thema Laufwerkbuchstaben Reservierung ändern unter me im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von maex, 3. Dez. 2006.

Thema: Laufwerkbuchstaben Reservierung ändern unter me hi, wie kann ich unter win me die laufwerkbuchstabenreservierung ändern? wie kann ich im gerätemanager unterordner...

  1. hi,

    wie kann ich unter win me die laufwerkbuchstabenreservierung ändern?

    wie kann ich im gerätemanager unterordner eigenschaften
    das feld RESERVIERTE LAUFWERKBUCHSTABEN aktivieren, sodass man es anklicken kann und somit
    die laufwerkbuchstaben ändern?????? :|

    oder habt ihr eine andere idee um die reservierung der buchstaben zu erweitern.
     
  2. Buchstaben kann man bei win9x nur für echte Laufwerke ändern (z.B. CD-Laufwerk) ? nicht aber für Festplatten-Laufwerke (also Partitionen). Ich nehme an, dass da bei ME auch noch so ist.
    Für was für ein Laufwerk willst Du denn den Buchstaben ändern?
     
  3. wäre für eine zusätzliche platte gewesen..
    aber danke für die info

    hab das problem jetzt mit ti gelöst und damit die neue platte eingebunden
     
Die Seite wird geladen...

Laufwerkbuchstaben Reservierung ändern unter me - Ähnliche Themen

Forum Datum
Geänderte Laufwerkbuchstaben Windows 7 Forum 16. Aug. 2015
Laufwerkbuchstaben bei 2 OS Windows Vista Forum 23. Nov. 2008
Laufwerkbuchstaben-Chaos: XP startet nicht mehr Windows XP Forum 7. März 2008
Kann ich Laufwerkbuchstaben ändern ? Windows XP Forum 2. Juni 2007
Laufwerkbuchstaben weg!!?? Windows XP Forum 28. Mai 2006