Laufwerkbuchstaben weg!!??

Dieses Thema Laufwerkbuchstaben weg!!?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wiwatech, 28. Mai 2006.

Thema: Laufwerkbuchstaben weg!!?? Hi, nach einem Stromausfall startet mein Windows vom Laptop nicht mehr! Ich hab nun von CD gestartet und die...

  1. Hi,

    nach einem Stromausfall startet mein Windows vom Laptop nicht mehr!
    Ich hab nun von CD gestartet und die Wiederherstellung gestartet!

    Mit dem Beehl map mir die Laufwerke anzeigen lassen!

    und da, meine HDD-Laufwerke haben keine Laufwerksbuchtaben mehr, nur noch Fragezeichen! Kann also auch kein Checkdisk und so ausführen!

    Wie kann ich die Laufwerke wieder einem Buchstaben zuordnen??

    Oder hat jemand sonst ne Lösung??!!

    Danke !

    MfG WAnckel
     
  2. Hast du eine einigermassen neue Datensicherung?
    Sonst wäre es gut, wenn du die Platte in ein externes Gehäuse oder mit Adapter in einen PC einbauen könntest und diese nachholen.
    Anschliessend dort oder zurückgebaut Diagnose mit zB Prüfprogramm des Plattenherstellers und/oder Testdisk - deutsche Anleitung für Testdisk hier:
    http://www.computerbase.de/forum/forumdisplay.php?f=78
    Sehr kompetente Hilfe kannst du dort auch bekommen.
     
Die Seite wird geladen...

Laufwerkbuchstaben weg!!?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Geänderte Laufwerkbuchstaben Windows 7 Forum 16. Aug. 2015
Laufwerkbuchstaben bei 2 OS Windows Vista Forum 23. Nov. 2008
Laufwerkbuchstaben-Chaos: XP startet nicht mehr Windows XP Forum 7. März 2008
Kann ich Laufwerkbuchstaben ändern ? Windows XP Forum 2. Juni 2007
Laufwerkbuchstaben Reservierung ändern unter me Windows XP Forum 3. Dez. 2006