Laufwerke ändern

Dieses Thema Laufwerke ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DieLoo, 17. Okt. 2013.

Thema: Laufwerke ändern Seid gegrüßt, auf meinem Alienware M18xR2 nutze ich derzeit alle drei Slot's. An zwei Slot's sind die...

  1. Seid gegrüßt,
    auf meinem Alienware M18xR2 nutze ich derzeit alle drei Slot's. An zwei Slot's sind die Betriebssysteme Win 7 (C) und Win 8 (E). Mit dem letzteren bin ich nicht zufrieden und möchte die SSD für Programmerweiterungen nutzen, die auf der HDD des dritten Slot (D) zugeordnet sind.

    Zum besseren Verständnis:
    (C) : Disk 1 Win 7 Ultimate
    (D) : Disk 3 Datensicherung
    (E) : Disk 2 Win 8 Pro-MC

    Ist es möglich diese Dateien von (D) so auf (E) zu verschieben, das diese von (C) erkannt und genutzt werden können?

    oder muss ein komplettes "Neuaufsetzen" bewerkstelligt werden?

    Es grüßt
    Dieloo
     
  2. Solange Laufwerksbuchstabe, -Name und Rechte der Ordner gleich bleiben sollte es klappen.
     
  3. Beim Verschieben von Dateien von D: nach E: ändern sich die Laufwerksbuchstaben zwangsläufig.

    Hier ist wahrscheinlich eine Korrektur der jeweiligen Verknüpfungen angesagt. Danach sollte das Problem allerdings erschlagen sein.
     
Die Seite wird geladen...

Laufwerke ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Reihenfolge der Laufwerke ändern ? Windows XP Forum 26. Jan. 2007
Laufwerksbuchstaben von CD-Laufwerken ändern sich Windows XP Forum 8. Juli 2006
Frage zu Wintotal TIPP: "Icons und Namen für Laufwerke" ändern Windows XP Forum 13. Okt. 2004
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016