Laufwerke Aktualisieren nicht

Dieses Thema Laufwerke Aktualisieren nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von piperka, 21. Dez. 2004.

Thema: Laufwerke Aktualisieren nicht hi@ll, meine laufwerke DVD;CD-RW, reagieren nicht mehr auf andere eingelegte cd´s,cd-rw´s´,dvd´s. wenn ich eine...

  1. hi@ll,

    meine laufwerke DVD;CD-RW, reagieren nicht mehr auf andere eingelegte cd´s,cd-rw´s´,dvd´s.
    wenn ich eine andere cd einlege, erscheint dort immer ein und dieselbe ordnerstruktur.

    hat da jemand auch erfahrung damit gemacht ?


    danke, gruss
     
  2. hi aninemo,

    also das AutoPlay deaktiviere ich immer für alle laufwerke.
    ich habe mir den text zwar durchgelesen, weiss jetzt aber nicht was ich genau machen muss um das problem im griff u bekommen :-[

    das AutoPlay möchte ich jedoch deaktiviert lassen.


    danke, gruss
     
  3. drück mal f5
     
  4. auch wenn du den explorer schließt (nach gewechselter cd oder dvd) und ihn neu startest?
    hast du schon F5 zum aktualisieren gedrückt?
     
  5. jaawohl, mit f5 klappt´s

    danke euch allen

    BIG THX


    gruss
     
  6. @schlufkapaule

    ui du warst 1 min schneller... :)
     
  7. Das hatte ich gemeint........
     
Die Seite wird geladen...

Laufwerke Aktualisieren nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Optische Laufwerke aktualisieren nicht Windows XP Forum 31. Jan. 2005
DVD-ROM: Laufwerke aktualisieren Hardware 3. Jan. 2005
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Externe USB Laufwerke werden nicht in der Dateiträgerverwaltung erkannt Windows 7 Forum 12. Juli 2015