Laufwerke Aktualisieren nicht

  • #1
P

piperka

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
hi@ll,

meine laufwerke DVD;CD-RW, reagieren nicht mehr auf andere eingelegte cd´s,cd-rw´s´,dvd´s.
wenn ich eine andere cd einlege, erscheint dort immer ein und dieselbe ordnerstruktur.

hat da jemand auch erfahrung damit gemacht ?


danke, gruss
 
  • #3
hi aninemo,

also das AutoPlay deaktiviere ich immer für alle laufwerke.
ich habe mir den text zwar durchgelesen, weiss jetzt aber nicht was ich genau machen muss um das problem im griff u bekommen :-[

das AutoPlay möchte ich jedoch deaktiviert lassen.


danke, gruss
 
  • #4
drück mal f5
 
  • #5
auch wenn du den explorer schließt (nach gewechselter cd oder dvd) und ihn neu startest?
hast du schon F5 zum aktualisieren gedrückt?
 
  • #6
jaawohl, mit f5 klappt´s

danke euch allen

BIG THX


gruss
 
  • #7
@schlufkapaule

ui du warst 1 min schneller... :)
 
  • #8
Über die Registry unter

HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Services\ Cdrom

kann man bei Windows 2000 und XP den Wert Autorun von 1 zu 0 ändern und schaltet damit radikal Autorun generell ab. Dies hat aber auch zur Folge, dass Windows den Datenträgerwechsel nicht mehr automatisch merkt

Das hatte ich gemeint........
 
Thema:

Laufwerke Aktualisieren nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben