Laufwerke anschliessen

Dieses Thema Laufwerke anschliessen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schmunz, 14. Dez. 2003.

Thema: Laufwerke anschliessen Ich habe in meinem PC (ca 2,5 Jahre alt) mit AMD Athlon (Nicht XP) 1200 zwei Festplatten, ein DVD-Rom sowie einen...

  1. Ich habe in meinem PC (ca 2,5 Jahre alt) mit AMD Athlon (Nicht XP) 1200 zwei Festplatten, ein DVD-Rom sowie einen CD-Brenner.
    An welche IDE-Kanäle sollte man die Geräte anschliessen, welche als Master, welche als Slave, damit es problemlos läuft, oder ist es nicht so wichtig?WinXP habe ich auf einer recht neuen Maxtor 60 GB platte als Master am prim. Kanal.
    Die zweite FP als Slave am prim. Kanal, es handelt sich um die org.Platte des PC SAMSUNG SV2042H .
    Das DVD-Rom A-Open 16pro ist als Master am sek.Kanal. der Brenner LiteOn 12101B als Slave am sek.Kanal. Ist diese Kombination sinnvoll, oder sollte man es anders machen.
    PS es läft eigentlich problemlos.
    Schon jetzt herzlichen Dank für Eure Antworten
     
  2. Passt so!
     
Die Seite wird geladen...