Laufwerke doppelt

Dieses Thema Laufwerke doppelt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bukowski, 23. Aug. 2006.

Thema: Laufwerke doppelt Ich habe foplgendes Problem. Auf meiner SATA-Platte hatte ich eine NTFS-Partition und zwei ext3 Partitionen. Nachdem...

  1. Ich habe foplgendes Problem.
    Auf meiner SATA-Platte hatte ich eine NTFS-Partition und zwei ext3 Partitionen. Nachdem ich die ext3-Partitionen unter XP mit Partition Magic gelöscht habe und dafür eine weitere NTFS-Partition angelegt habe, erscheinen nun die beiden Partitionen der SATA-Platte im Explorer doppelt. Jede hat einen eigenen Laufwerksbuchstaben. Wie bekomme ich das wieder weg?
     
  2. Ich würde mit der XP Datenträgerverwaltung die neu angelegte Partition(en) wieder löschen und nachher nochmals anlegen.

    Wenn mit PMagic gearbeitet wird, gibt es öfters Probleme, dass andere Programme mit der Geometrie nicht zufrieden sind. Weiss aber nicht wer patzt, Pmagic oder andere.

    Z.b. motzt PQ Drive Image über mit PQ Magic angelegte Partitions, sie seien nicht ganz konform. Beide Programme stammen aaber aus dem gleichen Haus. (PQ gehört nun aber leider zu Symantec).

    Gruss Tilac
     
Die Seite wird geladen...