Laufwerke funktionieren nicht mehr

Dieses Thema Laufwerke funktionieren nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ArtemM., 5. Apr. 2005.

Thema: Laufwerke funktionieren nicht mehr Hi ich habe ein Problem. Keiner keinen beiden DVD Laufwerke funktioniert. Der eine erkennt nichts mehr, sagt immer...

  1. Hi ich habe ein Problem. Keiner keinen beiden DVD Laufwerke funktioniert. Der eine erkennt nichts mehr, sagt immer es währe kein Medium drin. Der Zweigte zeigt eine Fehlermeldung an und läst sich nicht öffnen. Beim gerätesttatus steht
    Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39
    Kann es sein das die Treiber für die Laufwerke weg sind. Wenn ja wie kann ich sie wiederherstellen oder neu Instalieren.
    Ich würde mich sehr über ihre hilfe freuen.
    Danke schon mal
     
  2. Angaben zu Betriebssystem/Patchlevel und Hardware ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. geh auf die Hersteller-Seite, lad dir Treiber runter und installier sie mal drüber

    und mehr Infos wären gut
     
Die Seite wird geladen...

Laufwerke funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Externe USB Laufwerke werden nicht in der Dateiträgerverwaltung erkannt Windows 7 Forum 12. Juli 2015
Problem mit Netzwerk timing beim verbinden mit Netzlaufwerke ? Windows 7 Forum 10. Jan. 2015
usb treiber, laufwerke sind ok, windows-treiberfehler Windows 8 Forum 26. Okt. 2014