Laufwerke haben keinen Autostart mehr

  • #1
O

Overlord

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo Leute

Irgendwie haben meine Laufwerke unter meinem Vista x64 Business keinen Autostart mehr. Ich hab aber nichts eingestellt. Unter Ordneroptionen steht noch, dass der Medienwechsel überwacht werden soll etc.

Gibts da irgedendwo noch eine versteckte Einstellung?

Greetz
Overlord
 
  • #2
Das Problem ist immer noch. Und irgendwie sind alle Funktionen an, dass er bei jedem Laufwerk (HDD/USB Stick/etc.) bzw. bei CDs/DVDs diese Meldung bringen müsste... aber da passiert nichts :/ Woran kann das liegen?
 
  • #3
Hast du vielleicht, kurz bevor der Autostart nicht mehr funktionierte ein Brennprogramm oder ähnliches installiert.
 
  • #4
Mhh weiß ich leider nicht mehr, könnte aber sein. Ich weiß nur, dass alles funktioniert hat und auf einmal, ohne mein Zutung nicht mehr.
 
  • #5
Guck mal in der systemsteuerung - da sind die Autoplayfunktionen zentral geregelt - anders als bei XP......
 
  • #6
Da steht bei alles auf standard -> Wählen sie einen Standard aus.

Wenn ich es mache -> Jedes Mal nachfragen

passiert auch nichts
 
Thema:

Laufwerke haben keinen Autostart mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben