Laufwerke im Arbeitplatz lassen sich nicht mehr öffnen

Dieses Thema Laufwerke im Arbeitplatz lassen sich nicht mehr öffnen im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Sensoral34, 14. Dez. 2007.

Thema: Laufwerke im Arbeitplatz lassen sich nicht mehr öffnen Hallo, die Laufwerke im Arbeitplatz lassen sich nicht mehr öffnen mit Doppelklick. Hijack hat nichts ergeben....

  1. Hallo,

    die Laufwerke im Arbeitplatz lassen sich nicht mehr öffnen mit Doppelklick. Hijack hat nichts ergeben.

    Danke für Eure Hilfe!!
    ____________________________________
    ZA PRO, Avast, WINXP SP2
     
  2. hat leider nicht geholfen. ist alles wie es sein soll.

    ist wohl irgendein virus wieder..
     
  3. Ein wenig mehr Infos wären aber trotzdem recht hilfreich.

    Nick
     
  4. Das ist schon ne ganze Weile so. Sonst hat der Virus auch keinerlei Auswirkungen. Es war allerdings auch schon so, dass die Titelleisten vom IE, Eigene Dateien etc. sich unbenannt haben in irgend eine asiatische Sprache..und das ist eingentlisch schon alles.
     
  5. Wenn Du weisst, dass es ein Virus ist dann google danach und lad Dir ein Entfernungstool bzw. eine Anleitung zum Entfernen. Wenn das nicht geht - System neu aufsetzen.
     
  6. danke Trispac,
    ich hätte jetzt einfach nicht gewusst, was ich zu diesem ganzen *****analausstoss***** geschrieben haben könnte....
    ich glaub, ich werd zu alt dafür.....
    #1 und #3 sind davon allerdings ausgenommen, die waren ja genauso bemüht wie du.
     
  7. Äh, hab ich da was nicht verstanden??? Du hast einen Virus im System und schreibst das hier ach noch locker?? Und läßt den auch noch drauf?? Also eigentlich würde ich ja was ganz anderes sagen, aber das zensiert das Forum ja. Und Auswirkungen hat der auch keine, der will ja nur spielen, oder wie??

    Nick
     
  8. Lieber Steinhund

    Der Virus hat bisher objektiv keine andere Auswirkungen gehabt, als die beschriebenden. Das ist eine rein deskriptive Aussage, wie ja gefordert. Und das schreibe ich hier ganz->locker' damit man mir hilft - mit Googlen habe ich nichts erreicht.

    Wenn du mir helfen kannst/willst tu dies bitte. Ich bin für jede Hilfe dankbar. Ansonsten aber schreibe nicht auf meinen Hilfegesuch, denn was du denkst, ist mir völlig egal.
     
  9. du postest eine vermutung und gehst im nächsten post von der annahme aus, dass es fakt ist.

    du bemängelst fehlende konstruktivität? gut, fangen wir damit an!

    du lässt die fragen nach deiner gerätekonfiguration und dem betriebssystem, sehr geschickt und vollkommen beabsichtigt, nachhaltig unbeantwortet.
    fällt dir dazu was ein?
    was hast du bspw. getan, um sicherzustellen, ob es sich um einen virus handelt?

    mit allgemeinplätzen kommt doch hier keiner weiter!

    war das jetzt konstruktiv genug?
     
Die Seite wird geladen...

Laufwerke im Arbeitplatz lassen sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Externe USB Laufwerke werden nicht in der Dateiträgerverwaltung erkannt Windows 7 Forum 12. Juli 2015
Problem mit Netzwerk timing beim verbinden mit Netzlaufwerke ? Windows 7 Forum 10. Jan. 2015
usb treiber, laufwerke sind ok, windows-treiberfehler Windows 8 Forum 26. Okt. 2014