Laufwerke nicht mehr funktionstüchtig

Dieses Thema Laufwerke nicht mehr funktionstüchtig im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von christian_ferstl, 15. Mai 2003.

Thema: Laufwerke nicht mehr funktionstüchtig Hallo, kürzlich hatte ich einen Wurm auf meinem Rechner den Dr. Norton für mich eliminiert hat. Ob es mit dem Wurm...

  1. Hallo,
    kürzlich hatte ich einen Wurm auf meinem Rechner den Dr. Norton für mich eliminiert hat. Ob es mit dem Wurm zusammenhängt weiß ich nicht - jedenfalls kann ich nicht mehr auf meine Laufwerke zugreifen. Jedesmal wenn ich z.B. das Diskettenlaufwerk ansteuere gibt es die Windowsmeldung: Dieses Laufwerk oder Datenträger ist nicht formatiert: möchten sie formatieren? Wenn ich ja sage wird die Formatierung irgendwann abgebrochen mit der Meldung Windows kann nicht. Das Gleiche gilt für mein CD-Rom Laufwerk sowie DVD. Da ich den Rechner erst kürzlich insgesamt formatiert habe, suche ich nun nach einer Lösung ohne diesen sehr komplexen Vorgang Format C:.
    Danke - Gruß Christian
     
  2. Ich glaube nicht - sicher kann ich erst sagen wenn ich zu Hause nachgeschaut habe - jetzt bin ich auf Arbeit
     
Die Seite wird geladen...

Laufwerke nicht mehr funktionstüchtig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Externe USB Laufwerke werden nicht in der Dateiträgerverwaltung erkannt Windows 7 Forum 12. Juli 2015
Externe Festplatte wird nicht unter den Laufwerken angezeigt. Windows 8 Forum 15. Dez. 2013
Alle leeren Laufwerke NICHT anzeigen Windows XP Forum 11. Jan. 2012
Netzlaufwerke werden nicht angezeigt Firewalls & Virenscanner 2. Juli 2009