Laufwerke synchronisieren

  • #1
S

Skalu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.08.2002
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ist es möglich, dass ich eine lokale Festplatte mit einer externen USB Festplatte synchronisiere? Bräuchte das nämlich als Sicherungsmedium und ich möchte nicht immer alles neu sichern...

Habe das schon probiert, aber ich habe es nicht geschafft :(. Explorer --> Extras --> Synchronisieren, da komme ich nicht weiter!

Danke für eure Hilfe!

Grüße Lukas
 
  • #2
das was du vor hast geht so nicht, da das synchronisieren von daten die funktion eines netzwerks braucht, entweder lan oder internet um z.b. einen laptop für den offline-betrieb mit den aktuellen daten zu versorgen und später beim online gehn diese wieder zu aktuallisieren. was du willst ist aber eine lokale synchronisation von platte zu platte. dazu dienen eigentlich backupprogs wie z.b. ntbackup oder auch third party produkte von anderen herstellern, da kannst du mal eine vollsicherung auf die externe platte machen und dann später nur die änderungen sichern (inkrementelle sicherung)...

greetz

hugo
 
  • #3
Okay, danke! Werde mich mal umsehen!

Greetz Lukas
 
Thema:

Laufwerke synchronisieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben