Laufwerke verschwinden nach Ruhezustand

Dieses Thema Laufwerke verschwinden nach Ruhezustand im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Naraya, 27. Apr. 2006.

Thema: Laufwerke verschwinden nach Ruhezustand Hi Leute. Hab WinXP Pro SP2 drauf und seit neuestem wenn ich in den Ruhezustand gehe und danach wieder hochfahre,...

  1. Hi Leute.
    Hab WinXP Pro SP2 drauf und seit neuestem wenn ich in den Ruhezustand gehe und danach wieder hochfahre, ist mein DVD-Brenner verschwunden und ich muss Neustarten, damit er wieder da ist.
    Ich hab davor mein anderes DVD_laufwerk ausgebaut und der Brenner hängt am zweiten IDE Kanal und is auf Slave eingestellt. Ach ja is ein Plextor 716A. Warum verschwindet mein Laufwerk??
     
  2. OK habs hinbekommen.
    Anscheinend hat der Brenner sich allein als Slave am Kanal gefühlt und wollte gerne Master sein.
    Hab ich gestern noch umgesteckt und funzt wieder.
     
Die Seite wird geladen...

Laufwerke verschwinden nach Ruhezustand - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laufwerke verschwinden aus Geräte-Manager Windows XP Forum 1. Nov. 2005
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Externe USB Laufwerke werden nicht in der Dateiträgerverwaltung erkannt Windows 7 Forum 12. Juli 2015
Problem mit Netzwerk timing beim verbinden mit Netzlaufwerke ? Windows 7 Forum 10. Jan. 2015