Laufwerke verschwinden nach Ruhezustand

  • #1
N

Naraya

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Hi Leute.
Hab WinXP Pro SP2 drauf und seit neuestem wenn ich in den Ruhezustand gehe und danach wieder hochfahre, ist mein DVD-Brenner verschwunden und ich muss Neustarten, damit er wieder da ist.
Ich hab davor mein anderes DVD_laufwerk ausgebaut und der Brenner hängt am zweiten IDE Kanal und is auf Slave eingestellt. Ach ja is ein Plextor 716A. Warum verschwindet mein Laufwerk??
 
  • #2
OK habs hinbekommen.
Anscheinend hat der Brenner sich allein als Slave am Kanal gefühlt und wollte gerne Master sein.
Hab ich gestern noch umgesteckt und funzt wieder.
 
Thema:

Laufwerke verschwinden nach Ruhezustand

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben