Laufwerke werden nicht angezeigt

  • #41
Also kollegen!!!

Wenn CDROM unter DOS nicht laufen- ist doch ein klares Fall!!

Mal von Treiber gehört ??? Die alte Zeiten lassen mal Grüßen!!

Und ich auch aus Hamburg

Michael
 
  • #42
es geht hier aber nicht (primär) um dos.. im WINDOWS sind die laufwerke weg.. ::) ::)
 
  • #43
Also kollegen!!!

Wenn CDROM unter DOS nicht laufen- ist doch ein klares Fall!!

Mal von Treiber gehört ??? Die alte Zeiten lassen mal Grüßen!!

Und ich auch aus Hamburg

Michael
 
  • #44
bitte nicht doppelt posten ja?? ich hab meinen kommentar dazu schon abgegeben..
 
  • #45
Luzzifus schrieb:
bitte nicht doppelt posten ja?? ich hab meinen kommentar dazu schon abgegeben..

Entschüldige !!

Bin ich neu hier - es kommt nicht wieder vor!

Grüße

;)
 
  • #46
Schon mal mit TweakUI versucht? Gibts zum Download entweder bei Microsoft oder bestimmt hier im Forum. Auf der Registerkarte My Computer vor den entsprechenden Laufwerken ein Häkchen setzen, neu starten, fertig. War bei mir nach Neuinstallation das gleiche Problem; kein CDROM mehr, obwohl im BIOS alles drin.

Software ist schon manchmal was komisches.
 
  • #47
Danke für den Tipp
aber ich hab jetzt meinen FETTEN neuen Rechner und das Problem besteht nicht mehr....
aber noch was: Die CD-Laufwerke sind nicht nach der
Installation von irgendwas weg gewesen sonder nach nem total absturz in einem Spiel(welches ich hier nicht nennen möchte ;))
Trotzdem Danke
 
Thema:

Laufwerke werden nicht angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben