Laufwerke werden nicht Erkannt

  • #1
N

Naraya

Guest
Ich habe mir vorgestern eine neue Festplatte
in den Rechner eingebaut. Diese und die alte
hängen am IDE Kanal meines Mainboards. Die alte Festplatte ist
Master da Windows hier gespeichert ist und die neue Festplatte ist
der Slave. Am zweiten sollen die beiden CD-Rom Laufwerke (Master
DVD und Slave Brenner), aber wenn ich beide Laufwerke und die beiden
Festplatten am beiden kabeln habe, bootet mein Rechner nicht mehr,
ich habe entzwischen allle möglichen Kombinationen ausprobiert, und
nichts hat funktioniert. Und wenn die Laufwerke mit dem IDE-KAbel verbunden sind, lassen sie sich nicht öffnen, wenn das Kabel apgezogen ist, lässt es sich ganz normal öffnen.

1. Platte Wester Digital 60 GB
2. (neue) Samsung 160GB
DVD LG
Brenner Mitsu
 
  • #2
such mal im forum, dein prob wurde ja sicherlich schon mehrmals hier gepostet und auch lösungen gibts dafür...

greetz

hugo
 
  • #3
Evtl zunächst mal mit andren, neuen Kabeln versuchen - nimm für die Festplatten auf jeden Fall ein 80adriges!
 
  • #4
Kann es vielleicht sein, das du die IDE-Kabel falsch rum aufgesteckt hast ??
 
  • #5
funktionieren die laufwerke denn einzeln?
 
  • #6
Die Laufwerke werden alle erkannt, aber meine alte platte wird nicht mehr angzeigt, sie wird nur im verwalten modus angezeigt, kann sie formatieren und so sogar und windows aber unterm arbeitplatz is sie net zu sehen!
 
Thema:

Laufwerke werden nicht Erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben