Laufwerke werden nicht erkannt

Dieses Thema Laufwerke werden nicht erkannt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von leon43, 22. März 2004.

Thema: Laufwerke werden nicht erkannt Ich hab Windows 98 se installiert. Meine Laufwerke CD-ROM/ CD-Writer werden vom BS nicht mehr erkannt (im BIOS...

  1. Ich hab Windows 98 se installiert. Meine Laufwerke CD-ROM/ CD-Writer
    werden vom BS nicht mehr erkannt (im BIOS schon). Der Computer startet automatisch im Kompatibilitätsmodus. Wer kann mir weiterhelfen?
    Besten Dank. Grüsse. Leon
     
  2. Möglicherweise hilft Dir da ein Update der Chipsatztreiber..........
     
  3. ja genau das wars! DANKE!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Laufwerke werden nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Externe USB Laufwerke werden nicht in der Dateiträgerverwaltung erkannt Windows 7 Forum 12. Juli 2015
Netzlaufwerke werden nicht angezeigt Firewalls & Virenscanner 2. Juli 2009
gelöst / Laufwerke werden nicht angezeigt Windows XP Forum 1. Dez. 2012
Externe Laufwerke werden nicht erkannt Windows 7 Forum 26. Dez. 2011