Laufwerke

Dieses Thema Laufwerke im Forum "Hardware" wurde erstellt von Buppi, 9. Jan. 2005.

Thema: Laufwerke hiho, weis nciht obs den thread schonmal gab, aber ich versuchs trotzdem^^ habe zu weihnachten, son LIFE-Pc von...

  1. hiho,

    weis nciht obs den thread schonmal gab, aber ich versuchs trotzdem^^

    habe zu weihnachten, son LIFE-Pc von Medion bekommen. auf der verpackung stand, dass er einen CD-Brenner und DVD-Brenner hat.
    Jetzt hab ich das Problem, dass beide Laufwerke, also CD/DVD-Brenner und DVD-Laufwerk keine DVDs erkennen/lesen können und nicht mal angezeigt wird, dass ein leerer rohling drin ist. Weis jetzt nciht was ich tun soll, habs schon versucht mit Treibern, aber irgendwie ka^^

    MfG Buppi
     
  2. Erkannt werden die Laufwerke im Arbeitsplatz, Brennprogramm und beim Rechnerstart?
     
  3. Hi !
    Gibt noch die Möglichkeit im Gerätemanager mal nach zu schauen. Tastenkombi Windows Taste+Pause klick auf Reiter Hardware--> Button Gerätemanager anklicken dann mal unter DVD/CD Rom Laufwerke mal nachschauen.
    Gruß Uwe
     
  4. erkannt, werden sie überall, auch beim geräte-manager, allerdings nur solange bis ich ne cd/dvd einlege, dann nicht mehr. das normale DVD-Laufwerk, zeigt dann an es wär ein cd-laufwerk und im brenner haben leere DVD 0 Bytes frei.
     
Die Seite wird geladen...