Laufwerke

  • #1
B

Buppi

Guest
hiho,

weis nciht obs den thread schonmal gab, aber ich versuchs trotzdem^^

habe zu weihnachten, son LIFE-Pc von Medion bekommen. auf der verpackung stand, dass er einen CD-Brenner und DVD-Brenner hat.
Jetzt hab ich das Problem, dass beide Laufwerke, also CD/DVD-Brenner und DVD-Laufwerk keine DVDs erkennen/lesen können und nicht mal angezeigt wird, dass ein leerer rohling drin ist. Weis jetzt nciht was ich tun soll, habs schon versucht mit Treibern, aber irgendwie ka^^

MfG Buppi
 
  • #2
Erkannt werden die Laufwerke im Arbeitsplatz, Brennprogramm und beim Rechnerstart?
 
  • #3
Hi !
Gibt noch die Möglichkeit im Gerätemanager mal nach zu schauen. Tastenkombi Windows Taste+Pause klick auf Reiter Hardware--> Button Gerätemanager anklicken dann mal unter DVD/CD Rom Laufwerke mal nachschauen.
Gruß Uwe
 
  • #4
erkannt, werden sie überall, auch beim geräte-manager, allerdings nur solange bis ich ne cd/dvd einlege, dann nicht mehr. das normale DVD-Laufwerk, zeigt dann an es wär ein cd-laufwerk und im brenner haben leere DVD 0 Bytes frei.
 
Thema:

Laufwerke

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben