Laufwerke

Dieses Thema Laufwerke im Forum "Hardware" wurde erstellt von TheSpecial, 24. Aug. 2005.

Thema: Laufwerke Servus, kann mir bitte einer helfen hier,wenn ich meinen Rechner anmache, ist alles soweit gut.Soweit ich aber eine...

  1. Servus,

    kann mir bitte einer helfen hier,wenn ich meinen Rechner anmache, ist alles soweit gut.Soweit ich aber eine runde gespielt habe oder lange Zeit etwas im Internet gemacht habe findet er mein DVD Laufwerk und meinen Brenner nicht.. Er findet nur Wechseldatenträger. Wenn ich dann ins Bios gehe,steht nichts und selbst wenn ich was ändere er findet es einfach nicht.Natürlich wird es auch nicht mehr im Geräte Manager aufgeführt ..  Wenn ich meinen Rechner dann 2-3 Stunden ausmache,geht alles wieder und meine Laufwerke sind wieder da .. Mache ich aber gleich einen Neu start oder warte ma 10 Minuten bringt nichts er findet es einfach net ..

    bitte um hilfe lieben gruss
     
  2. Also ein pentium 4 3,5 GHZ
    Fujitsu Siemens mainbord
    Radeon X800
    Bios American Megatrends oder sowas

    Was ich alles schon versucht habe,habe ich ja schon geschrieben,
    köönte es vielleicht an dem erst kürzlich installierten Spiel Far Cry liegen !? Oder das vielleicht die Kabel heiss werden !? Ich habe kA
    nur das komische ist ja das er am Anfang sie immer findet und dann scheinbar einfach kein bock mehr hat,sehr komisch !
     
  3. Das Betriebssystem fehlt noch........ ::)
     
  4. oh Sorry Windows Xp SP 2
    Hoffe es kann mir jetzt einer helfen oO
     
  5. Möglicherweise liegt es am Spiel.
    Ich kenne ein paar die haben dasselbe Problem mit UBISOFT und EA Games.
    Vielleicht mal löschen und dann den PC beobachten….
     
  6. hilft alles nicht ich habe kA was das soll...

    ich mache meinen Rechner an alles geht ne halbe stunde und dann
    schau ich nach will ne CD einlegen findet er es nicht mehr super

    im Bios ist bzw war alles richtig eingestellt
     
  7. Bei dem Speedfan sagt er mir einmal das ich bei CPUo 53 Grad
    und einmal AuX0 auch 53 Grad kann das daran liegen wenn ja was kann ich machen dagegen ?
     
Die Seite wird geladen...