Laufwerke

  • #1
M

Moreno

Guest
Hallo Leute,
wer kann mir bei meinen Laufwerken helfen.
Ich habe einen Rechner Windows XP gebraucht bekommen.
Auf dem Rechner habe ich ein CD-LW und ein CD RW - LW.
Wenn ich eine CD in mein LW ( egal welches ) einlege, passiert überhaupt nichts.
Ich habe schon im Geräte Manager die Aktievierung eingeschaltet - ich habe die Treiber gelöscht und den Rechner runtergefahren - wieder hochgefahren und was passiert NICHTS.
Als ich den Rechner bekommen habe, Funktionierten die LW, nun nicht mehr.
Wer kann mir helfen und Tipps geben was ich machen muss, damit meine LW wieder laufen.

Danke und Gruß
-V.Moreno-
 
  • #2
Hi

Funktioniert nur der Autostart nicht oder kannst du auch nicht manuell über den Arbeitsplatz auf die CD zugreifen?

Gruß, Michael
 
Thema:

Laufwerke

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben