Laufwerks Buchstaben ändern

  • #1
M

Monolith

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ich möchte gerne das alle Wechseldatenträger hinten sind also z: y : usw.
Bei meinen Virtuellen LAufwerken is das kein Problem aber ich habe zB ein cdrom laufwerk und mein Paralles ZIP laufwerk zwischen 2 Platten.

als Beispiel :
d: HDD
e: CD-Rom
f: ZIP
g: HDD

Kann mir einer sagen wie ich von meinen CDrom laufwerken und dem ZIP laufwerk den buchstaben ändern kann ??
weil in 2k gibt es keine einstellung wie in win98
 
  • #2
Hi, geh mal mit rechtsklick auf Arbeitsplatz/Verwalten/Datenträgerverwaltung - dann rechts das betreffende Laufwerk wieder rechtsklicken und dann siehst Du es
 
  • #3
Jo thx !!!!

und echt grosses lob hab gar net mit so ner fixen antwort gerechnet.
 
  • #4
Das war der Wintotal-Express ;D
 
Thema:

Laufwerks Buchstaben ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben