Laufwerks Buchstaben ändern

Dieses Thema Laufwerks Buchstaben ändern im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Monolith, 1. März 2003.

Thema: Laufwerks Buchstaben ändern Ich möchte gerne das alle Wechseldatenträger hinten sind also z: y : usw. Bei meinen Virtuellen LAufwerken is das...

  1. Ich möchte gerne das alle Wechseldatenträger hinten sind also z: y : usw.
    Bei meinen Virtuellen LAufwerken is das kein Problem aber ich habe zB ein cdrom laufwerk und mein Paralles ZIP laufwerk zwischen 2 Platten.

    als Beispiel :
    d: HDD
    e: CD-Rom
    f: ZIP
    g: HDD

    Kann mir einer sagen wie ich von meinen CDrom laufwerken und dem ZIP laufwerk den buchstaben ändern kann ??
    weil in 2k gibt es keine einstellung wie in win98
     
  2. Hi, geh mal mit rechtsklick auf Arbeitsplatz/Verwalten/Datenträgerverwaltung - dann rechts das betreffende Laufwerk wieder rechtsklicken und dann siehst Du es
     
  3. Jo thx !!!!

    und echt grosses lob hab gar net mit so ner fixen antwort gerechnet.
     
  4. Das war der Wintotal-Express ;D
     
Die Seite wird geladen...

Laufwerks Buchstaben ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laufwerk C mit allen Laufwerksbuchstaben ... Windows 7 Forum 27. Feb. 2014
Win 8 Pro mit MC, 64Bit, Laufwerksbuchstaben versetzen Windows 8 Forum 1. Feb. 2013
Laufwerksbuchstaben in Vista zuweisen Windows Vista Forum 4. Juli 2010
Windows7 ordnet ext. Festplatte MyBook 320GB keinen Laufwerksbuchstaben zu Windows 7 Forum 30. Juni 2010
Laufwerksbuchstaben Windows XP Forum 16. Feb. 2010