Laufwerksbezeichnung

  • #1
H

Hermi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
1. Ich habe mir ein externes Laufwerk gekauft, das wurde beim ersten Start als Laufwerk H: bezeichnet. Jetzt plötzlich steht dort Laufwerk J:. Ich möchte die alte Bezeichnung H: wiederhaben, wie ändere ich den Laufwerks Buchstaben.?

2. die Hilfe und Support Funktion in funktioniert plötzlich nicht mehr, wie bekomme ich das wieder hin?
 
  • #3
Hi,

nochmal zu 1: Wenn Du allen anderen Laufwerken (Festplatten, DVD-, CD-LW, Kartenlesern etc.) auch feste Buchstaben zuweist, hat deine externe Platte immer den zugewiesenen Laufwerksbuchstaben, wenn du sie ansteckst.

Gruß steve67
 
Thema:

Laufwerksbezeichnung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben