Laufwerksbuchstabe für Bandlaufwerk?!

  • #41
Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
 
  • #42
Also der eine Ordner hatte einfach nur einen Schreibschutz drauf mehr nicht und wenn man auf erweitert klickt ist da auch ein Hacken bei Inhalt verschlüsseln um Datein zu schützen.Das wars auch schon ich weiss nicht warum er so dagegen ist, das ich mit meinem neuen Betriebssystem drauf Zugriff habe.
 
  • #43
Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
 
  • #44
Also mein Xp hatte es sich selbs eingestellt.Nicht beim Kopieren,sondern schon davor und jede Datei die in den Ordner rein kamm wurde auch mit einem Schreibschutz versehen und das mit der erweiterung (Inhalt verschlüsseln um datein zu schützen).Ich kann mich nicht erinnern das ich es selbs eingestellt hab.Kann aber durchaus sein das ich es mal eingestellt habe und nix mehr von weiss, weil es zu lange her ist. :roll:

MfG

HaKan21

Ps: Ich finde es wirklich nett von euch,dass ihr so hilfsbereit seit und mir hilft...Danke
 
  • #45
Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
 
  • #46
Merkwürdig,wirklich...

Also ich bestätige auch das mann dafür Admin Rechte brauch etc. Aber denn kommt trotzdem Zugriff verweigert

Was ich vorschlagen kann ist,dass wir uns kontaktiern und du mein Pc via Teamwiever steuern kannst.
So das du es selber denn versuchst.Ich denke das wäre die beste Möglichkeit.

MfG

HaKan21
 
  • #47
Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
 
  • #48
Ich hab mein altes Backup raufgespielt vom Xp und ich komme jetzt wieder an meine Daten...

Komisch das es bei win 7 nicht ging ,obwohl ich es mit dem SeewolfPK via Team viewer versucht hatten :shock:

Jetzt kann man auch denn Schreibschutz entfernen ohne das ,das Häckschen wieder kommt :D :D

MfG

HaKan21
 
  • #49
Ihr werdet lachen aber ich habe beim Kumpel fast das gleiche Problem.

Ich kann auf deine Externe Festplatte zugreifen und auch Datein Entfernen, löschen und rein Kopieren ABER wenn ich eine TXT. Datei öffne und was drin ändere und denn auf Speichern klicke, bekomme ich wieder und wieder die Meldung: "Zugriff Verweigert".

Bin leider seid 3-4 tagen auch nicht auf einen grünen zweig gekommen.



LG DerGiftzwerg

PS: wenn ich die TXT. Datei vorher auf meinen Desktop Kopiere und ändere am Text was und will es speichern, klappt es wunderbar.
 
  • #50
Hat ihr Kumpel auch ein Backup von seinem altem System? wenn ja ,denn müsste man mal schauen,ob es bei seinem altem System die gleiche Meldung kommt...
 
  • #51
Also er hat ein Multiboot System (Vista und Parallel Windows 7). Unter Vista kann er ganz normal drauf zugreifen aber unter Windows 7 32Bit gehts nicht und denn habe ich 2 Tage später Windows Ultimate 64Bit installiert und leider immer noch das selbe.



LG DerGiftzwerg
 
  • #52
Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
 
  • #53
SeewolfPK schrieb:
Melde es bitte hier.
Wenn meinst du?

Sollte ich eine Lösung finden, werde ich euch benachrichtigen.


LG DerGiftzwerg


Edit by SeewolfPK: natürlich den Hakan, wenn er WIN 7 wieder drauf hat :mrgreen:
 
  • #54
So freunde ,da bin ich wieder mit einer Lösung sogar :thumbup:



Leider habe ich mein Passwort vergessen.Und musste mich aus diesem
Grund neu anmelden,weil ich auch irgendwie keine Mail bekommen hab,als
ich die "kennwort vergessen" funktion benutzt hab :rolleyes:



Naja soweit so gut..



Ich habe herausgefunden das mein Xp die Daten Verschlüsselt hat sprich.Efs Verschlüsselung nennt sich das ganze.

Und der Verschlüsselt es mit 128bit oder so..Man kann wirklich nicht
mehr die Datein retten,wenn man das Zertifikat von Xp hat d.h. Das
Zertifikat von dem Benutzer Acc. von dem Xp user.Man könnte es
versuchen zu entschlüsseln das dürfte sich villt auf Jahre hinziehen
bis man es entschlüsselt hat :D



Ich hatte ja zum glück ein Voll Backup gehabt von meinem Xp (acronis sei dank :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: ) und da hat er auch natürlich mein Zertifikat wieder hergestellt.Also
ich musste mein Zertifikat nur Exportieren und in Win 7 einfügen.Jetzt
kann ich alles mit den Daten anstellen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Ich hoffe das wird den jenigen helfen die auch nicht auf ihre Datein
zugreifen können und sehen das ihre Dateien eine Grüne Schriftfarbe hat.Wie es bei mir halt wa



Mfg



Hakan21
 
  • #55
Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
 
  • #56
Dankeschön... das ich wieder freundlich aufgenommen werde :D

Ich muss gestehen das ich mein Bestriebssystem (Xp prof.) seit vielen Jahren drauf hatte.Auch in der Zeit wo ich sehr wenig Kentnisse von einem Pc hatte.Es kann durchaus sein das ich es ausversehen mal eingestellt habe(unbewusst) Ich hab mir nie was böses dabei gedacht als ich sah das die Schrift eine grüne farbe angenommen hatte :D
Ganz im gegenteil ich fande es eigentlich voll Cool das es nicht so eine Standart farbe hatte.Aber das wurde mir zum Verhängniss :D naja zum glück habe ich nicht aufgegeben..Und wir alle sind daraus schlauer geworden zumindestens ICH :p

Mfg
Hakan21
 
  • #57
Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
 
  • #58
Ich bedanke mich trotzdem noch an alle die mir versucht haben zu helfen und ihre kostbare Zeit für mich geopfert haben(grob gesagt) ^^

Einene besonderen Dank geht aber an ,weil er sich am meisten mit meinem Problem beschäftigt hat. :)

Mfg

Hakan21
 
Thema:

Laufwerksbuchstabe für Bandlaufwerk?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben