Laufwerksbuchstabe für externe Laufwerke/Sticks

Dieses Thema Laufwerksbuchstabe für externe Laufwerke/Sticks im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kjhofmann, 13. Sep. 2010.

Thema: Laufwerksbuchstabe für externe Laufwerke/Sticks Hallo, ich hatte mal eine Anleitung, wie und wo man im XP Laufwerksbuchstaben für externe Laufwerke und USB-Sticks...

  1. Hallo,
    ich hatte mal eine Anleitung, wie und wo man im XP Laufwerksbuchstaben für externe Laufwerke und USB-Sticks festlegen kann, das diese beim aktivieren immer an gleicher Stelle sind.

    Wer kann mir sagen, wie das war?
     
  2. eos
    eos
  3. Habe mir die Software gezogen, probiere es mal damit.
    Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Laufwerksbuchstabe für externe Laufwerke/Sticks - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laufwerksbuchstabe für externe Festplatte Windows XP Forum 12. März 2014
Autoplay nur für virt. Laufwerke (per Laufwerksbuchstabe?) deaktivieren? Windows Vista Forum 19. Juni 2008
Laufwerksbuchstabe für Memorystick ändern Windows XP Forum 24. Juni 2006
Laufwerksbuchstabe für Bandlaufwerk?! Windows 95-2000 12. Dez. 2002
Laufwerk C mit allen Laufwerksbuchstaben ... Windows 7 Forum 27. Feb. 2014