Laufwerksbuchstabe

  • #1
Z

zikon

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
habe nach einem Absturz eine 2. Festplatte installiert. Mit 2 Partitionen. LW: D ; M . auf LW: M habe ich XP neu installiert.
Auf der alten FP habe ich LW:C auf welchem das alte BS drauf war formatiert. Wie bekomme ich das neu installierte XP ohne Datenverlust nun auf C .
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
 
  • #2
Mit Bordmitteln leider gar nicht. Es gibt aber Programme, die das erledigen. Acronis True Image oder Symantec Ghost.
 
  • #3
Das wage ich zu bezweifeln, da die Installatioon auf M erfolgt ist und nun dieselbe Installation auf C laufen soll.
IMHO leisten True Image und andere Image Tools das aber nicht.

Eddie
 
  • #4
Eddie schrieb:
Das wage ich zu bezweifeln, da die Installatioon auf M erfolgt ist und nun dieselbe Installation auf C laufen soll.
IMHO leisten True Image und andere Image Tools das aber nicht.

Eddie

Stimmt natürlich ... :eek: ... Die M Installation wird sich nicht in C verwandeln ...
 
  • #6
Grüß Gott,

mit einer Kopie vom M nach C wird man auf die Dauer nicht glücklich werden. Der Buchstabe M, also das Installationslaufwerk, befindet sich in zu vielen Einstellungen (nicht nur in der Registry).
 
Thema:

Laufwerksbuchstabe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben