Laufwerksbuchstaben ändern

  • #1
M

Mikra83

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.09.2002
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,
ich habe von meiner Festplatte eine Sicherung mittels SavePart erstellt.
Da ich nur eine Festplatte habe, musst diese teilen. Habe dann die sicherung erstellt.
Habe dann wieder eine Platte drausgemacht. Nun hat mein CD-Laufwerk den Buchstaben E:
und mein Brenner hat F: . Wie kann ich die nun auf D: --> CD-Laufwerk und E: --> Brenner
umstellen??

Habe Windows 2000 Professional.


MfG Mikra83
 
  • #2
> Verwaltung > Computerverwaltung > Datenspeicher > Datenträgerverwaltung > Rechtsklick auf die entsprechenden Laufwerke > Laufwerksbuchstaben und -pfade ändern
 
  • #3
Dankeschön.
Ging ja supischnell.

Tschö!
 
Thema:

Laufwerksbuchstaben ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben