laufwerksbuchstaben aktualisieren?

  • #1
N

nogger

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2002
Beiträge
4.994
Reaktionspunkte
0
guten abend.

ich habe auf meinen platten mehrere partitionen gelöscht. vorher gab es laufwerksbuchstaben von a bis i. nun gibt es nur noch 3 partitionen, die buchstaben wurden aber nicht aktualisiert - die restlichen partitionen haben also immer noch die buchstaben h und i, obwohl z.b. d und g frei sind.
wie kann ich windows veranlassen diese buchstaben automatisch an die momentane situation anzupassen, ohne alles per hand verstellen zu müssen?
 
  • #2
IHMO gar nicht. Du wirst das schon in der Datenträgerverwaltung regeln müssen.
 
  • #3
;D Greetz!
Hmm, wer ändert denn seine partitionen so oft, dass es zu aufwendig wird di LW-Buchstaben zu ändern?? ??? ???

darauf muss auch erst mal einer kommen ;)
 
  • #4
vor einigen jahren hatte ich durch das manuelle ändern der buchstaben große probleme, darum frage ich. ich habe aber nichts von ständigen änderungen geschrieben. ;)

wenn die buchstaben nur so korrigiert werden können, werde ich sie so lassen, wie sie sind...
 
  • #5
Und evtl Fehlfunktionen riskieren......
XP findet uU dann Dateien nicht mehr.
Ich würde schon die LW-Buchstaben ändern - in die, die sie vorher hatten. :-*
 
Thema:

laufwerksbuchstaben aktualisieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben