laufwerksbuchstaben aktualisieren?

Dieses Thema laufwerksbuchstaben aktualisieren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nogger, 20. Aug. 2005.

Thema: laufwerksbuchstaben aktualisieren? guten abend. ich habe auf meinen platten mehrere partitionen gelöscht. vorher gab es laufwerksbuchstaben von a bis...

  1. guten abend.

    ich habe auf meinen platten mehrere partitionen gelöscht. vorher gab es laufwerksbuchstaben von a bis i. nun gibt es nur noch 3 partitionen, die buchstaben wurden aber nicht aktualisiert - die restlichen partitionen haben also immer noch die buchstaben h und i, obwohl z.b. d und g frei sind.
    wie kann ich windows veranlassen diese buchstaben automatisch an die momentane situation anzupassen, ohne alles per hand verstellen zu müssen?
     
  2. IHMO gar nicht. Du wirst das schon in der Datenträgerverwaltung regeln müssen.
     
  3. ;D Greetz!
    Hmm, wer ändert denn seine partitionen so oft, dass es zu aufwendig wird di LW-Buchstaben zu ändern?? ??? ???

    darauf muss auch erst mal einer kommen ;)
     
  4. vor einigen jahren hatte ich durch das manuelle ändern der buchstaben große probleme, darum frage ich. ich habe aber nichts von ständigen änderungen geschrieben. ;)

    wenn die buchstaben nur so korrigiert werden können, werde ich sie so lassen, wie sie sind...
     
  5. Und evtl Fehlfunktionen riskieren......
    XP findet uU dann Dateien nicht mehr.
    Ich würde schon die LW-Buchstaben ändern - in die, die sie vorher hatten. :-*
     
Die Seite wird geladen...

laufwerksbuchstaben aktualisieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laufwerk C mit allen Laufwerksbuchstaben ... Windows 7 Forum 27. Feb. 2014
Win 8 Pro mit MC, 64Bit, Laufwerksbuchstaben versetzen Windows 8 Forum 1. Feb. 2013
Laufwerksbuchstaben in Vista zuweisen Windows Vista Forum 4. Juli 2010
Windows7 ordnet ext. Festplatte MyBook 320GB keinen Laufwerksbuchstaben zu Windows 7 Forum 30. Juni 2010
Laufwerksbuchstaben Windows XP Forum 16. Feb. 2010