Laufwerksbuchstaben gehen aus

  • #1
M

martl28

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab aufgrund verschiedener Partitions u. einem eingebauten Speicherkartenlesemodul (dadurch werden mehrere Buchstaben als Wechseldatenträger starr beschlagnahmt !) u. DVD-LW u Brenner bis auf 1 Buchstaben alle Buchstaben d. Alphabets verbraucht. Wenn ich jetzt ne USB-Platte o. mehrere anschließen möchte find ich diese nicht mehr, da kein bzw. nur noch 1 Buchstabe verfügbar ist. Hab auch versucht f. ne Platte einen dynamischen Datenträger zu erstellen. Was bringt überhaupt ein dynamischer Datenträger ? Ohne zugewiesenen Buchstaben war es jedoch im Windows-Explorer nicht auffindbar. Gibt´s ne Lösung für das Problem ?

Danke
martl28
 
  • #2
Mach ein update auf die russische Version von Windows XP.

Das kyrillische Alphabet hat insgesamt 33 Zeichen. Da wären noch ein paar zusätzliche Laufwerke frei.
 
  • #3
Ha Ha - sehr witzig. Danke für die konstruktive Hilfe !!

martl28
 
  • #5
Man könnte Partitionen als Ordner einbinden.
Anleitung:
Etwa in der Mitte des Artikels.

Eddie
 
Thema:

Laufwerksbuchstaben gehen aus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben