Laufwerksbuchstaben von Systemplatte ändern

  • #1
K

katschimatschi

Guest
Hallöchen miteinand,

habe bei mir eine Windows XP Neuinstallation durchgeführt mit einer neuen Festplatte.
Aus einem mir nicht bekannten Grund wurde ein SD Card Slot zu C: gemacht, und die
Festplatte wurde zu H: (Hatte nicht die Möglichkeit während der Installation den Buchstaben zu wählen!) :|
Dem Card Slot hab ich schon einen anderen Buchstaben verpasst. Jetzt habe ich nur das Problem,
dass ich irgendwie die Windowsplatte zu C: machen muß, weil es für gewisse Software zwingend
erforderlich ist. Ich würde gerne auf eine komplette Neuinstallation verzichten, hat lang genug gedauert. :'(
Gibt es irgendeine Möglichkeit nachträglich die Systemplatte auf C: zu ändern? :-\

grüsse

katschimatschi
 
Thema:

Laufwerksbuchstaben von Systemplatte ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben