Laufwerksbuchstaben

Dieses Thema Laufwerksbuchstaben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von uhk, 5. März 2009.

Thema: Laufwerksbuchstaben Offenbar wurde das Problem der Buchstabenwahl auch bei Vista noch nicht gelöst, indem dort meine ext. HD...

  1. uhk
    uhk
    Offenbar wurde das Problem der Buchstabenwahl auch bei Vista noch nicht gelöst, indem dort meine ext. HD verschiedene Buchstaben erhält, wenn ich sie rausziehe und wieder einstecke.

    Ich habe im Order von Usbdlm eine .ini-datei erstellt mit folgendem Inhalt:

    [DriveLetters10]
    VolumeLabel1=FHD-1
    Letter1=G


    [DriveLetters20]
    VolumeLabel1=LACIE
    Letter1=H

    [DriveLetters99]
    Letters=U-Z

    also das gleiche, was vorher bei XP funktioniert hat. Nun bleibt jedoch die FHD-1 auf K, anstatt auf G. Was läuft hier anders als bei XP?

    Danke für eine nochmalige Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...

Laufwerksbuchstaben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laufwerk C mit allen Laufwerksbuchstaben ... Windows 7 Forum 27. Feb. 2014
Win 8 Pro mit MC, 64Bit, Laufwerksbuchstaben versetzen Windows 8 Forum 1. Feb. 2013
Laufwerksbuchstaben in Vista zuweisen Windows Vista Forum 4. Juli 2010
Windows7 ordnet ext. Festplatte MyBook 320GB keinen Laufwerksbuchstaben zu Windows 7 Forum 30. Juni 2010
Laufwerksbuchstaben Windows XP Forum 16. Feb. 2010