Laufwerkserkennung unter XP

Dieses Thema Laufwerkserkennung unter XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von H.-Dieter Viel, 3. Okt. 2003.

Thema: Laufwerkserkennung unter XP Hallo, seit ein paar Tagen habe ich heftige Bauchschmerzen. Mein Hasenkasten erkennt nicht mehr die CD´s in den...

  1. Hallo,
    seit ein paar Tagen habe ich heftige Bauchschmerzen.
    Mein Hasenkasten erkennt nicht mehr die CD´s in den Laufwerken D, E und F.
    Beim Test in der Systemsteuerung/ System/../Gerätemanager sind die Lauf-
    werke mit einem ! versehen. Beim Doppelklick darauf erhalte ich den Text:
    Der Gerätetreiber wurde für die Hardware geladen, aber das Gerät wurde nicht gefunden. (Code 41).
    Bei dieser Prüfung habe ich festgestellt, dass auch bei meiner Grafikkarte
    Ausrufungszeichen stehen, die mit dem gleichen Text und mit Code 010 ver-
    sehen wurden.
    Ganz schöner Mist, das!!!

    Hat jemand einen Rat für den Salat parat?

    Adele

    Hammurabi
     
  2. hi dieter,

    bei der grafikkarte schau mal nach ob die richtig im slot steckt! vielleicht hat sich dort was gelöst! code 10 bedeutet: gerät konnte nicht gestartet werden (z.b. weil es nicht richtig angeschlossen wurde)
    das gleiche kannst du auch mal mit den laufwerken tun. sitzen die kabel richtig fest!

    hier kannst du auch mal nachlesen: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;314060&Product=winxpGer
     
  3. Hi !
    Versuch's mal hiermit:klick mich
    Gruß 8)
     
  4. ;D
    Schukran ktier, peoples!!!
    Ich habe den Ratschlag von Gerdi_Toni befolgt und die Upper- und Lower-
    Filters gelöscht.
    Schon hat mein Hasenkasten die CD`s wieder erkannt.
    Echt kubikspitze!

    Hammurabi
     
Die Seite wird geladen...

Laufwerkserkennung unter XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Original DVD's unter W 10 nicht abspielbar Windows 10 Forum 29. Aug. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016