Laufwerksproblem nach Spiegelung der Platte

  • #1
T

Tuono

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.07.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

dann will ich mich mal kurz und knapp halten...

Ich hatte auf meiner HD ehemals Win2K und habe auf einer zweiten Partition XP aufgespielt. Nachdem ich 2K nun nicht mehr brauchte, habe ich mit PM die erste Partition (C) gelöscht und die zweite Partition (E) als Startlaufwerk festgelegt, danach beide Partitionen mit PM zusammengefasst (E).

Das funktioniert auch soweit und der PC startet und arbeitet ohne murren. Allerdings nur wenn ich keine Platten verändere. Denn ich möchte nun die alte Platte (40GB) gegen eine größere austauschen.

Also habe ich die alte Platte auf einen neue größere (mit Norton Ghost) gespiegelt.

Allerdings (ein bekanntes Thema denke ich), wird nun die erste neue Platte nur noch bis zu Anmeldung gestartet und er springt nach einigen Minuten wieder zurück zur Anmeldung.

Laufwerksbuchstabenproblem...oder?

Wie kann ich nun in der Reg den Eintrag ändern wenn der PC nicht mehr startet?

Oder gibts einen andern Weg?

Vielen Dank im voraus!

Tuono
 
Thema:

Laufwerksproblem nach Spiegelung der Platte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben