Laufwerksproblem Teac DVD

Dieses Thema Laufwerksproblem Teac DVD im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MitoEvo, 24. Sep. 2006.

Thema: Laufwerksproblem Teac DVD Hi! Ich schreibe dieses Problem hier für nen Freund rein, der hat kein Internetzugang.. Das Problem: Vor ein paar...

  1. Hi!

    Ich schreibe dieses Problem hier für nen Freund rein, der hat kein Internetzugang..

    Das Problem:
    Vor ein paar Tagen haben die Kinder meines Freundes ein Spile Battle Realms auf sein PC installiert. Seit her finktioniert der Auto Start dieses DVD Laufwerks nicht mehr.. Egal was für eine cd eingelegt wird, es passiert einfach gar nichts mehr. Man muss also ime rmanuell auf das Laufwerk klicken um auf die cd oder deren inhalt zu gelangen..

    Über die Einstellungen des Laufwerks was ausgeführt werden soll z.B: wenn ne audio cd eingelegt wird soll er diese automatisch abspielen oder ne daten cd soll der inhalt im explorer geöffnet werden bringt keine besserung.
    ein weiter bug seither ist, das das laufwerk immer einmal das symbol der cd lädt und dieses bleibt dann immer als symbol auf dem laufwerk, egal was man für eine cd einlegt..
    d.h. wenn man also die win xp cd einlegt sthet auf dem laufwerk Win XP Home wenn man dann ein spiel einlegt und die cd startet, kommt zwar der inhalt des spiels, aber im arbeitsplatz heisst die cd immer noch win XP Home obwohl ein spiel drin ist..

    wenn man das laufwerk dann pber den gerät emanager deaktibiert und wieder aktiviert is das symbol zwar weg aber sobald man wieder ne cd drin hatte bleibt dieses symbol dann wieder stehen..

    irgendwo hab ich mal gehört das scheinbbar in der registry was zu machen wäre, hab aber keine ahnung wie!???

    DIV; mfg mito
     
Die Seite wird geladen...

Laufwerksproblem Teac DVD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laufwerksproblem nach Spiegelung der Platte Windows XP Forum 3. Juli 2007
Laufwerksproblem Hardware 16. Nov. 2003
teac hd 35 crm Audio, Video und Brennen 13. Juni 2008
[Vorstellung] - HD35 Movie 250 GB und andere Lösungen von TEAC Windows XP Forum 1. Mai 2008
Teac Wap 5000 und Linux Windows XP Forum 31. Jan. 2008