Laufwerkt wird doppelt angezeigt

  • #1
T

Thapitsch

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich hatte mal auf Win XP in meinen Eigenen Dateien Ordner so direkte Verknüpfungen zu anderen Ordner, Laufwerke etc. War noch recht praktisch, alles nach dem Start des Windows Explorers beisammen zu haben.
Ich wollte dies auf Win7 ebenfalls machen. da ist aber keine Verknüpfung zu meinem MP3 Laufwerk, da wird irgendwie direkt das Laufwerk selber angegeben. Nach dem Draufklicken springt man wie gewohnt darauf, wie bei einer normalen Verknüpfung. OK, dachte ich mir. Ist ja egal. Nun ist aber diese... Verknüpfung doppelt vorhanden (bin wohl mal auf kopieren gekommen, um neue verknüfungen zu erstellen), was irgendwie nervt. Wäre noch praktisch, wenn sich der Pfad ändern liesse, blöderweise ändert dies aber bei beiden Verknüpfungen den Pfad. Kann mir jemand sagen, wie und wo sich das löschen lässt (oder ändern, editieren)? beim gugeln blieb ich erfolglos.

pildschirm.jpg
 
Thema:

Laufwerkt wird doppelt angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben