Laufwerkt wird doppelt angezeigt

Dieses Thema Laufwerkt wird doppelt angezeigt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Thapitsch, 27. Feb. 2010.

Thema: Laufwerkt wird doppelt angezeigt Ich hatte mal auf Win XP in meinen Eigenen Dateien Ordner so direkte Verknüpfungen zu anderen Ordner, Laufwerke etc....

  1. Ich hatte mal auf Win XP in meinen Eigenen Dateien Ordner so direkte Verknüpfungen zu anderen Ordner, Laufwerke etc. War noch recht praktisch, alles nach dem Start des Windows Explorers beisammen zu haben.
    Ich wollte dies auf Win7 ebenfalls machen. da ist aber keine Verknüpfung zu meinem MP3 Laufwerk, da wird irgendwie direkt das Laufwerk selber angegeben. Nach dem Draufklicken springt man wie gewohnt darauf, wie bei einer normalen Verknüpfung. OK, dachte ich mir. Ist ja egal. Nun ist aber diese... Verknüpfung doppelt vorhanden (bin wohl mal auf kopieren gekommen, um neue verknüfungen zu erstellen), was irgendwie nervt. Wäre noch praktisch, wenn sich der Pfad ändern liesse, blöderweise ändert dies aber bei beiden Verknüpfungen den Pfad. Kann mir jemand sagen, wie und wo sich das löschen lässt (oder ändern, editieren)? beim gugeln blieb ich erfolglos.

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Laufwerkt wird doppelt angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016
CPU wird zu heiß Hardware 14. Aug. 2016