Laufzeit nach aufwachen aus dem Ruhezustand ermitteln.

Dieses Thema Laufzeit nach aufwachen aus dem Ruhezustand ermitteln. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von vel2000, 27. Feb. 2012.

Thema: Laufzeit nach aufwachen aus dem Ruhezustand ermitteln. Hallo zusammen, ich hätte da gern mal ein Problem. Wie kann ich ermitteln, wie lange der Rechner seit dem aufwachen...

  1. Hallo zusammen,
    ich hätte da gern mal ein Problem.
    Wie kann ich ermitteln, wie lange der Rechner seit dem aufwachen aus dem Ruhezustand schon läuft?
    uptime ist mir bekannt, aber nicht brauchbar, da der Ruhezustand nicht berücksichtigt wird.
    Schick wäre natürlich auch noch ein Script, welches direkt nach dem aufwachen, eine Mail mit aktueller IP verschickt ;)
     
  2. Danke, für eine erste schnelle Übersicht genau das richtige.
     
Die Seite wird geladen...

Laufzeit nach aufwachen aus dem Ruhezustand ermitteln. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bild geht nach etwa 2 Tagen laufzeit weg, warum? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 18. Juni 2006
Akkulaufzeit unter WIN 10 sehr gering Windows 10 Forum 19. Aug. 2015
[HP pavilion dm4] Akku : Laufzeit Hardware 5. Jan. 2015
[ Dell inspiron 1520] Akku : Laufzeit Sonstiges rund ums Internet 1. Jan. 2015
Treiber zur Laufzeit anzeigen lassen und deaktivieren / Battlefield 3 Probleme Hardware 2. Dez. 2011