Laufzeitfehler 429 objekterstellung durch active x komponete nicht möglich

  • #1
A

audi5z

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
hallo, ich hab so ein bis zwei viren von meinem rechner gehuen, und nun kommt immer die fehlermeldung :
laufzeitfehler 429
objekterstellung durch active x komponente nicht möglich.

der fehler tritt ansich nur in word usw auf, gleich beim start, die programme kann man dennoch verwenden, allerdings ist z.b. kein drucken möglich, was bei anderen anwendungen normal funzt.

system:
win xp pro inkl. sp1 und fast allen updates und patches, ohne sp2 da dann meine isdn karte nicht mehr geht (warum auch immer)
office 2000 premium

bidde helft mir.

danke

verschoben von Windows XP
 
  • #3
Hallo,

danke erstmal, aber leider hat beides nicht geholfen, weder das nachinstallieren von der office cd, noch die registrierung, obwohl er gesagt hat, das es erfolgreich war!

das problem liegt auch nicht bei outlook, sondern bei winword, und exel, oe benutze ich gar nicht!

zur weiteren info, ich hab mit cws shredder einige dinge gelöscht, allerdings dachte ich nur welche, die mir bekannt waren, und weg sollten, zwecks othersearch.com entfernung! kann sein das das ein active x steuerelement ausversehen mitverschwunden ist?

hilfe dringend, schnell........... danke
 
Thema:

Laufzeitfehler 429 objekterstellung durch active x komponete nicht möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben