Laufzeitfehler '429'

Dieses Thema Laufzeitfehler '429' im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von macke, 4. Okt. 2005.

Thema: Laufzeitfehler '429' Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Vor kurzem war ich leider gezwungen, Windows XP komplett neu auf...

  1. Hallo zusammen!

    Ich habe folgendes Problem:

    Vor kurzem war ich leider gezwungen, Windows XP komplett neu auf meinem Rechner aufzuspielen (da eine Reparatur-Installation leider fehlgeschlagen ist :'()).
    Natürlich wollte ich den PC möglichst in den alten Zustand versetzen und begann damit, alle ehemaligen Programme neu zu installieren, darunter auch das Programm SendFile, welches auf der Seite www.christersson.org zu haben ist. Dieses Programm ermöglichte mir bislang, die Datenübertragung (midi-Files, jar-Dateien, etc.) auf mein Handy und funktionierte einwandfrei.

    Nach der (laut Installationsfenster) erfolgreichen Installation, versuchte ich das Programm zu starten, erhalte jedoch bloß ständig folgende Fehlermeldung:

    Run-time error->429':
    ActiveX component can't create object

    Was hat das zu bedeuten? Ich bekomme das Programm einfach nicht mehr gestartet. Woran liegt das? Es ist doch quasi alles frisch installiert, wo liegt da der Fehler?

    Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen würdet, da ich ziemlich auf das Programm angewiesen bin!

    Viele Grüße,

    macke
     

  2. hmmm.... habe ich probiert, funzt aber nicht... Habe dann Microsoft Office sowie das Programm Sendfile einmal komplett deinstalliert und dann erneut installiert.

    Leider kein Erfolg!

    Kann doch nicht sein...das klappte früher doch auch reibungslos.

    Hat sonst keiner->nen Tipp?

    Gruß,

    Macke
     
  3. So, ich bin's nochmal!

    Hatte hier auf einer Handy-Tuning-CD noch einen Mobile Phone Monitor, nennt sich Anubis!

    Was der jetzt genau macht, weiß ich auch nicht, auf jeden Fall klappt jetzt alles. Habe allerdings noch eine abschließende Frage:

    Ich hatte ja, wie gesagt (und wie im ersten Tipp angegeben), die CDO.dll in der Eingabeaufforderung neu registrieren lassen:

    Start - Ausführen - regsvr32 Pfad/CDO.DLL

    Kann das jetzt irgendetwas schaden und muß ich das rückgängig machen? Falls ja, wie mache ich das?

    Gruß,

    macke
     
  4. nein, das ist nicht schlimm, belasse es einfach so.

    pan_fee :)
     
Die Seite wird geladen...

Laufzeitfehler '429' - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laufzeitfehler 374 ??? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Apr. 2011
Laufzeitfehler bei Prozedurdurchlauf Microsoft Office Suite 15. Juni 2010
Laufzeitfehler 429 bei WORD Windows XP Forum 29. Apr. 2009
Office 2000: Laufzeitfehler 429, Objekterstellung durch ActiveX-Komponente... Windows XP Forum 23. Mai 2008
Works 2002 - Laufzeitfehler 5981(Microsoft Visual Basic) Windows XP Forum 5. Nov. 2006