Laufzeitfehler '429'

  • #1
M

macke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.09.2004
Beiträge
355
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem:

Vor kurzem war ich leider gezwungen, Windows XP komplett neu auf meinem Rechner aufzuspielen (da eine Reparatur-Installation leider fehlgeschlagen ist :'()).
Natürlich wollte ich den PC möglichst in den alten Zustand versetzen und begann damit, alle ehemaligen Programme neu zu installieren, darunter auch das Programm SendFile, welches auf der Seite zu haben ist. Dieses Programm ermöglichte mir bislang, die Datenübertragung (midi-Files, jar-Dateien, etc.) auf mein Handy und funktionierte einwandfrei.

Nach der (laut Installationsfenster) erfolgreichen Installation, versuchte ich das Programm zu starten, erhalte jedoch bloß ständig folgende Fehlermeldung:

Run-time error->429':
ActiveX component can't create object

Was hat das zu bedeuten? Ich bekomme das Programm einfach nicht mehr gestartet. Woran liegt das? Es ist doch quasi alles frisch installiert, wo liegt da der Fehler?

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen würdet, da ich ziemlich auf das Programm angewiesen bin!

Viele Grüße,

macke
 
  • #3
  • #4
So, ich bin's nochmal!

Hatte hier auf einer Handy-Tuning-CD noch einen Mobile Phone Monitor, nennt sich Anubis!

Was der jetzt genau macht, weiß ich auch nicht, auf jeden Fall klappt jetzt alles. Habe allerdings noch eine abschließende Frage:

Ich hatte ja, wie gesagt (und wie im ersten Tipp angegeben), die CDO.dll in der Eingabeaufforderung neu registrieren lassen:

Start - Ausführen - regsvr32 Pfad/CDO.DLL

Kann das jetzt irgendetwas schaden und muß ich das rückgängig machen? Falls ja, wie mache ich das?

Gruß,

macke
 
  • #5
macke schrieb:
Kann das jetzt irgendetwas schaden und muß ich das rückgängig machen?
nein, das ist nicht schlimm, belasse es einfach so.

pan_fee :)
 
Thema:

Laufzeitfehler '429'

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben