Laufzeitfehler

  • #1
D

DarkSushi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
Ironforge
Hallo,

wenn ich Surfe bekomme ich auf manchen Seiten folgenden Fehler:

Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten!
Möchten sie den Debugmodus starten?

Weiß jemand woran das liegt? Fehlt mir irgendein Player???
Habe Windows 2000 Pro mit SP 4 und IE 6.

Vielen Dank

DarkSushi
 
  • #3
wow, die Antwort ging ja fix.
Habe sie auch gleich ausgeführt, bloss jetzt bekomme ich ein Achtungsfenster mit folgendem Text:

In dem Skipt auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.

Soll sie weiterhin ausgeführt werden?

Also der sagen wir mal gleiche Fehler bloss anders formuliert.

Was nun??
 
  • #4
Bei welcher Seite passiert das denn? Hast du mal nen Link?
 
  • #5
es war am Anfang auf genau dieser Seite, Wintotal und auf einer Konfigurierungsseite von einem Prog.
Und nun??
 
  • #6
Lösch mal eben die Temporären Internetdateien. Ansonsten die Frage, welche Programme so alle im Hintergrund laufen. Wenn darunter ein wie auch immer geartetes Proxy-Programm sein sollte (vom Virenscanner bis zum Werbefilter), dann hast Du die Ursache für diese Fehlermeldungen gefunden - die Du in dem Fall am besten ignorierst.

Ach ja, bist Du Dir sicher, dass Du in den Internetoptionen unter Erweitert die Option Skripfehler anzeigen deaktiviert hast? Dann sollten sich solche Fehler nämlich lediglich durch ein gelbes Warndreieck links in der Statuszeile des IE äußern.

Bye,
Freudi
 
Thema:

Laufzeitfehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben