Laufzeitfehler

  • #1
S

sandy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.07.2001
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe Win XP, seit einiger Zeit bekomme ich auf einigen Seiten wie t-online die Fehlermeldung: Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werde? Zeile 618, Fehler:ZSr ist undefiniert. Ja Nein.
T-online sagt, dass die Fehlermeldung an meinem system liegt. Wer kann mir helfen?
Gruß
Sandy
 
  • #2
Da hat die Terrorkom sogar ausmahmsweise mal Recht. ;)
Geh mal in die Internetoptionen (im IE unter Extras) und deaktiviere einfach das Anzeigen dieser Meldungen. Dazu wählst du in den Internetoptionen die Registerkarte Erweitert -> Scriptdebugging deaktivieren (anhaken) und Scriptfehler anzeigen (Haken entfernen).
 
  • #3
Hi,
danke für die Hilfe. Alles ok.
Gruß
Sandy 8)
 
  • #4
Hi,
ich dachte es ist i.O. Stimmt aber nicht. Es kommt die Meldung: Fertig, Es sind Fehler auf der Seite aufgetreten.
Details: Zeile: 617, Zeichen 11, Fehler: zSr ist undefiniert, Code: 0
URL: http//www.t-online.de/cms/star/cc-startseite, templated=Content.jsp,il D=202772, frame=cont.html.
Welche Einstellung stimmt bei mir nicht?
Gruß
Sandy
 
Thema:

Laufzeitfehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben