Launischer DVD-Brenner???

Dieses Thema Launischer DVD-Brenner??? im Forum "Hardware" wurde erstellt von TripleX, 4. Feb. 2005.

Thema: Launischer DVD-Brenner??? Hallo zusammen. Ich hab->nen SONY DVD+R Double Layer DRU-710A -Brenner. Jedoch jedesmal wenn ich eine CD brenne,...

  1. Hallo zusammen.

    Ich hab->nen SONY DVD+R Double Layer DRU-710A -Brenner. Jedoch jedesmal wenn ich eine CD brenne, vor allem Musik-CD's, dann hängt sich Nero bei 5% auf macht dann irgendwie nen Sprung zu 100% hin und beendet den Brennvorgang nicht, sondern legt so ziemlich das ganze System lahm. Vorher hatte ich einen Samsung DVD-Brenner, dachte der wäre kaputt und hab ihn umgetauscht, war er aber wie ich jetzt denke wohl doch nicht.

    Habt ihr->ne Idee woran das liegt? Hab in den letzten Wochen ca. 40 Rohlinge wegschmeissen müssen...
    Liegts vielleicht an der Verkabelung? Oder doch an Nero (dann ists falsches Forum hier, sorry...).

    Wär über Hilfe echt sehr erfreut, danke!

    :-\
     
  2. Ist die neuste Firmware geflasht? Ansonsten mal die Kabel auf festen Sitz und Knicke überprüfen. Dann noch testen, ob das Problem auch mit nem andren Brennprogramm auftritt.
    Sonst hilft der weg an den Support von Sony :)
     
  3. also ich denke mal es lag nicht am brenner. updates sind meinich die neustesn und die kabel hab ich schon 10x überprüft...

    sonst noch wer ne idee...
     
  4. Äh, Aspi-Treiber mal kontrolliert ?!?
    Nero-Version aktuell ?!?
    Welches BS mit welchem Patchlevel wird denn verwendet ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Launischer DVD-Brenner??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
CD/DVD-Brenner streikt oft Hardware 29. Sep. 2015
DVD-Brenner erkennt keine Medien mehr - mir unbekanntes Symbol da Windows XP Forum 5. Sep. 2011
DVD-Brenner verschwunden Windows 7 Forum 11. März 2011
USB-DVD-Brenner an längerem Kabel Windows XP Forum 15. Jan. 2013
Suche Virtual DVD-Brenner Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Okt. 2011