Lautsprecher Balance individuell einstellen und nach Neustart behalten!

Dieses Thema Lautsprecher Balance individuell einstellen und nach Neustart behalten! im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von mk-arts, 14. Juli 2016.

Thema: Lautsprecher Balance individuell einstellen und nach Neustart behalten! Hallo miteinander, das gibt es doch nicht, ich habe bisher nichts zu dem Thema gefunden: Da meine beiden...

  1. Hallo miteinander,
    das gibt es doch nicht, ich habe bisher nichts zu dem Thema gefunden: Da meine beiden Lautsprecher in unterschiedlicher Entfernung stehen, möchte ich haben, dass er mir diese Einstellung nach Neustart behält, tut er aber nicht und ich weiß nicht, wie ich meiner Kiste das beibringen soll. Siehe Screenshot.
     

    Anhänge:

  2. Sehr komisch, jetzt behält er es sich. Habe nochmal nachgeschaut. Also würde ich es erstmal als erledigt betrachten.
     
Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Balance individuell einstellen und nach Neustart behalten! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lautsprecher nach W10-Umstellung 'verschwunden' Windows 10 Forum 4. Juli 2016
Lautsprecher in Taskleiste weg Windows 10 Forum 31. März 2016
Wie stark belasten WLAN Lautsprecher mein Heimnetzwerk? Netzwerk 17. Dez. 2014
Windows 7 Sound einstellungen haben sich resettet/ Pc erkennt Lautsprecher nicht mehr Windows 7 Forum 13. Dez. 2014
Suche 2.1 Lautsprecher für den PC Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 8. Sep. 2014