Lautsprecher nur SEHR LEISE!

  • #1
A

achim89

Guest
Ich habe 2 anschlüsse für lautsprecher (grün)
einer hinten und einer vorne
hinten sind immer die normalen lautsprecher angesteckt und als ich dann vorne das headset anstecken woltle, war das headset gaaanz leise (auf voller lautstärke)
dann hab ichs wieder ausgestekct und die hauptboxen sind jetzt genauso leise, ich weiß nicht was ich tun soll :S
 
  • #2
Vielleicht hilft das...

Systemsteuerung - Sound, Sprachen-/ausgabe un Audiogeräte - Registerkarte Lautstärke unten bei Lautsprechereinstellungen Erweitert klicken - in Eigenschaften dann Headset auswählen.

Muss, soweit ich weiß, immer wieder manuell umgestellt werden - außer man besorgt sich einen kleine Switch (ca. 10 EUR) wo man Monitor/Lautsprecher und Headset ansteckt und nur auf einen Knopf drücken muss zum Wechseln.
 
  • #3
problem gelöst ich n00b^^
bei nvidia sound treiber gibts nen nachtmodus
der war an ><
 
Thema:

Lautsprecher nur SEHR LEISE!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben