Lautsprecher Problem

Dieses Thema Lautsprecher Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von helpme2009, 18. Apr. 2009.

Thema: Lautsprecher Problem Hallo Leute, hab an meinen PC meine Boxen angeschlossen über die ich auch Radio höre usw.. . Das hat bisher alles...

  1. Hallo Leute,

    hab an meinen PC meine Boxen angeschlossen über die ich auch Radio höre usw.. . Das hat bisher alles ganz normal funktionert. NUn habe ich vor kurzem das Kabel mit den Boxen aus der Buchse am Pc hinten ausgestecktund Kopfhörer angeschlossen. Danach habe ich wieder die Boxen angeschlossen und jetzt höre ich nur noch extrem leise Töne aus den Boxen. Wenn ich die Boxen vorne am Pc in diese Buchse einstecke, dann gehts ganz normal laut.

    Was kann das sein ? Es muss was an der Software sien oder ?

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit Headset&Lautsprecher Windows XP Forum 5. Nov. 2011
Lautsprecher-Problem in allen Messengern Windows XP Forum 9. Feb. 2008
Lautsprecher Balance individuell einstellen und nach Neustart behalten! Windows 7 Forum 14. Juli 2016
Lautsprecher nach W10-Umstellung 'verschwunden' Windows 10 Forum 4. Juli 2016
Lautsprecher in Taskleiste weg Windows 10 Forum 31. März 2016