Lautsprecher Problem

  • #1
H

helpme2009

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

hab an meinen PC meine Boxen angeschlossen über die ich auch Radio höre usw.. . Das hat bisher alles ganz normal funktionert. NUn habe ich vor kurzem das Kabel mit den Boxen aus der Buchse am Pc hinten ausgestecktund Kopfhörer angeschlossen. Danach habe ich wieder die Boxen angeschlossen und jetzt höre ich nur noch extrem leise Töne aus den Boxen. Wenn ich die Boxen vorne am Pc in diese Buchse einstecke, dann gehts ganz normal laut.

Was kann das sein ? Es muss was an der Software sien oder ?

Gruß
 
Thema:

Lautsprecher Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben