Lautsprecher Steuerung

Dieses Thema Lautsprecher Steuerung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Taxifreddy, 19. Feb. 2012.

Thema: Lautsprecher Steuerung Hallo. Ich habe folgendes Problem: Mein Rechner ist mit einem HDMI-Kabel an Fernseher angeschlossen und mit einer...

  1. Hallo.

    Ich habe folgendes Problem:
    Mein Rechner ist mit einem HDMI-Kabel an Fernseher angeschlossen und mit einer "normalen" 3.5mm Klinke an die Anlage.
    Wenn ich z.B. Musik laufen lassen möchte muss ich das eine oder andere als "Standard" festlegen, sonnst hört man nur die Windows Geräusche.
    Meine Frage ist, ob da nicht eine einfachere benutzerfreundliche Lösung dafür gibt.
     
  2. Geht mir genauso.

    Ton muß HDMI Standardgerät, wenn ich den am Fernseher hören will.
    Bei Bildübertragung muß ich auch noch die Graka und die Projektion umschalten.
     
Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Steuerung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lautsprecher Balance individuell einstellen und nach Neustart behalten! Windows 7 Forum 14. Juli 2016
Lautsprecher nach W10-Umstellung 'verschwunden' Windows 10 Forum 4. Juli 2016
Lautsprecher in Taskleiste weg Windows 10 Forum 31. März 2016
Wie stark belasten WLAN Lautsprecher mein Heimnetzwerk? Netzwerk 17. Dez. 2014
Windows 7 Sound einstellungen haben sich resettet/ Pc erkennt Lautsprecher nicht mehr Windows 7 Forum 13. Dez. 2014